Pfeil rechts

pierrohondra
Hey hab mal ne frage eine meiner mandeln war jetzt schon immer etwas größer aber ist jetzt schon sehr sehr groß geworden und es sind so kleine weiße punkte drauf , schluckbeschwerden habe ich nicht wirklich welche und bluten tut auch nichts , habe in 2 tagen eine nasen OP kann ich irgend etwas schlimmes an den mandel haben wenn sie sehr groß sind ?

04.11.2014 02:18 • 04.11.2014 #1


9 Antworten ↓


Ich würde auf jeden Fall den Arzt fragen, wenn du in zwei Tagen operiert wirst, denn bei einer Entzündung würde er nicht operieren. Etwas schlimmes wird es nicht sein, vielleicht bekommst du eine Erkältung.

04.11.2014 09:13 • #2



Mandel sehr groß und weiße punkte

x 3


pierrohondra
War beim arzt , ist ne dicke mandelentzündung die machen ja eh schon die ganze zeit faxxen.. ich werde morgen einen HNO konsultieren , der op termin ist verschoben. Frage ! Muss ich mir sorgen um mein herz etc machen? Gesundheitlich geht es mir super , kein fieber keine erkältungssymtpome schaff ich den nächsten tag aufjedenfall ohne das mein herz probleme macht?

04.11.2014 13:20 • #3


Icefalki
Hallo,

Bekommt du Antibiotika ?

04.11.2014 14:43 • #4


pierrohondra
werde ich dann morgen verschrieben bekommen und von dort an wird weiter geschaut richtig?

04.11.2014 14:45 • #5


Icefalki
Richtig, dabei wird die Entzündung bekämpft und die Ärzte planen dann, wie es weitergeht.
Mach dir keine Sorgen, das bekommt man in Griff


Lg icefalki

04.11.2014 14:59 • #6


pierrohondra
aber wie siehts denn mit meinem herz aus , bleibt das unberührt ? woran erkenne ich wenn ich mir sorgen machen muss.. hatte vor 2 tagen starke herzschmerzen !

04.11.2014 15:04 • #7


Carcass
Hab meine 3 Jahre raus, nie wieder Probleme mit irgendwas! Die waren kaputt und der Rachen voll mit Tonsillensteinen, das stinkt wie Sau!

04.11.2014 20:26 • #8


Die Mandeln werden bei Erwachsenen nur im Notfall enfernt, wenn man ständig Mandelentzündungen hat oder andere Gründe dafür sprechen Ansonsten ist die Entfernung nicht sinnvoll, denn auch die Mandeln haben eine Funktion (wehren Viren und Bakterien ab) und die Entfernung ist bei Erwachsenen nicht ohne Risiko.

Du brauchst dir wegen deines Herzen keine Sorgen machen, so schnell passiert nichts. Allerdings verstehe ich nicht, warum dir dein Arzt nicht schon mal ein Antibiotikum verschrieben hat.

04.11.2014 21:14 • #9


Carcass
Die Mandeln haben ab dem 6. Lebensjahr keine Funktion mehr, und wenn sie gesund sind lässt man sie drin und wenn sie zerklüftet und ständig entzündet sind, raus damit. Bei mir gab es keine Komplikationen, nur schlimme Schmerzen, aber das habe ich in Kauf genommen. Denn sie sind immer wieder Verbreiter für Viren und Bakterien und diese lagern sich dann immer schon mit dem Dreck in den Kratern der Mandeln fest. man kann sie auch schälen lassen, aber ich denke bis zur Wurzel raus und endlich Ruhe. Hat ja nicht jeder so zerstörte Mandeln

04.11.2014 21:43 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel