Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1915
10
Hallo, Ich gehe heute auf einer Hochzeit und machen mir voll den Kopf das ich hinfahren oder herzstolpern bekommen, mir ist auch bisschen schwindelig geworden
326
4
Liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin generell ein Mensch, der schnell panisch und ängstlich vor Neuen wird und der...
14837
19
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3216
4
Guten Morgen, nun habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, um nach Gleichgesinnten zu suchen . Ich beginne direkt mal: in acht Tagen werde ich heiraten. Die Liebe meines...
2384
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, eventuell Denkanstöße und Lösungsmöglichkeiten von Außenstehenden zu bekommen. Nun zu meinem...
7295
51
Hallo, irgendwie habe ich das Thema immer gemieden und mir eingeredet, dass die Achselnässe unter der ich seit ca. 5 Jahren leide (bin jetzt 26 Jahre alt), von alleine wieder...
3342
2
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll. Die Mittel aus der Apo haben leider alle nichts genützt,...
1715
9
In einer Woche ist es soweit ... Ich habe mich gefreut, manchmal auch Panik bekommen und manchmal so das ich schon alles absagen wollte. Ich bin mit dem escitalopram etwas hoch...
11664
28
Hallo Leute! Bald steht die Hochzeit meiner Cousine an, zu der ich und meine Familie eingeladen sind. Zuerst ist ein Gottesdienst und danach die Feier in einer Gaststätte. Zum...
7118
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5375
4
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem Forum über meine Probleme zu berichten. Also ich fang mal an, Vor knapp 5 Wochen hatte...
5079
9
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2349
15
Hallo, ich stehe jetzt drei Tage vor meiner Hochzeit und habe große Angst, dass ich mit der Heirat etwas falsch mache, weil ich für meinen Zukünftigen am Anfang keine...
2259
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1350
10
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1318
3
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich heiraten.Ich freue mich schon sehr darauf.Meine ganzen Bekannten und Verwandten werden da...
14842
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5874
4
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2535
9
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8656
37
Liebe Forenmitglieder, ich (M, 39) stehe kurz vor der Hochzeit und leide möglicherweise unter Bindungsangst. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich unter Bindungsangst...
4769
2
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und knapp: Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders. Die Feier an sich war sehr schön...
3056
20
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Hallo, ich muss einfach mal Luft lassen. Ich heirate in diesem Jahr. Und normalerweise sollte man sich darüber doch freuen. Nach dem Antrag (im Frühling letzten Jahres) war...
1310
7
Guten Abend zusammen, ich werde am 24.05.25 heiraten, worauf ich mich schon sehr freue. Aber je näher der Tag rückt, desto nervöser und angespannter werde ich. Ich denke...
3330
90
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1821
2
Hi Leute, Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg. Jetzt meine Story ca 2012 habe ich auf der Arbeit aus dem nichts einem Schlag auf den...
7492
31
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5009
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5571
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3117
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2537
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
738
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12060
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3219
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18952
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
15038
80
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14548
105
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14103
7
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13071
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
12097
34