Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4411
5
Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte im Jänner 10 Tage nach Erhöhung der Dosis einen Wert von 30, der Therapeutische Bereich liegt bei 30 bis 80. Jetzt wurde nochmal...
2696
17
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2450
3
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2028
59
Ich weiss ja nicht ob nur ich das habe, aber egal was ich in meinem Profil angebe, ich bekomme alles Nachrichten als Email ( hab ich aber abgewählt) Als Ausgleich dazu bekomme...
2846
15
ich hab gestern wieder mal ne erfahreung gemacht ich habs echt nicht bös gemeint ich hab mich wieerholt das ist ei fehler von mir passiert mir leider immer wieder mal...
1539
2
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15493
84
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3095
13
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2912
8
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2581
5
Hallo, Entschuldige das ich mal wieder ein Thema eröffnen muss, aber aktuell befinde ich mich wieder in einem Teufelskreis. Hatte mich vor 4-5 Wochen verhoben und extreme...
358
9
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
284
2
Hallo zusammen ich leide seit ca. 1nem Jahr an extremem Schwitzen unter den Armen. Das hat mich auch psychisch sehr belastet. Ich bin dann letzte Woche endlich mal zum Arzt...
4499
3
Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie heute Geburtstag, und naja jetzt...
1622
4
Ich bemerkte schon vor etwa 2 Tagen, dass ich eine komische Beule außen am rechten Arm knapp unter dem Ellengelenk habe. Da es sich ziemlich fest anfühlt, dachte ich, es wäre...
11087
31
Habe seit 2 Tagen ein ziehenden bzw.reißenden Schmerz im Bereich der Halsschlagader (Beide Seiten). Was kann das sein? Ich hab morgen ein Termin bei meiner Hausärztin. Leide...
4832
5
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2978
12
Hallo, ich finde keine passende Rubrik ("Job"), darum schreibe ich hier. Ich habe die generalisierte Angststörung "hinter mir". Das heißt ich lebe zur Zeit...
1661
13
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1637
6
Hallo Leute! Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben. ich habe alles ein wenig überflogen und es scheint so, als gäbe es viele Menschen die sich ebenso einsam fühlen wie...
1374
3
Hallo miteinander! Mir ist gestern eine Schwellung im Bereich des Kinns aufgefallen. Genauer gesagt im Bereich des Doppelkinns. Ich dachte erst, es wäre ein Pickel rund um ein...
1144
11
Hi! Ich finde es gut, dass dieses Thema mal zur Sprache kommt, denn seit ca. einem Jahr habe ich das selbe Problem: Ich schwitze nicht nur in den Achselhöhlen sondern auch im...
852
4
Leider habe ich in meinem Leben viele Fehler gemacht. Damit komme ich auch nicht klar. Ich war schon oft in so foren und habe meinen Kummer geschrieben, war bei Ärzten, Klinik,...
3126
28
Hallo! Ich bin neu hier. Ich suche auf diesem Weg Hilfe, weil ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Ich fange gleich mal mit meinem Problem an. Muss leider etwas...
2712
5
42 Jahre suchen, nichts gefunden. Meine zeit läuft ab. Wer will jetzt was von Hoffnung schreiben. Natürlich liegt es an mir. Geh an die kante und spring, ins leben. Nur...
2292
26
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt. Eigentlich ja dann nur, weil man sich wieder spüren möchte, sich für irgendetwas...
2204
3
Hallo, Wie der Titel schon verrät, befinde ich mich momentan im Praktikum. Es ist ein Pflichtpraktikum, der Bereich war immer schon mein Traum und ich bin unendlich dankbar,...
911
10
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9631
16
Hi Leute. ich mache mir Sorgen... Seit Sonntag hab ich Schmerzen im Bereich der Blase. Vor allem bei Bewegung tut es weh und strahlt aus bis ins Schambein. Brennen oder häufiges...
9198
46
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
4159
10
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für Antidepressiva heim. Puhh. Meine Schluckbeschwerden und die Schmerzen am rechten Hals sind psychisch....
2908
2
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es macht mir Angst. Es zieht verstärkt in die linke Brust, also in den Herzbereich. Das schon...
2906
11
Hallo zusammen Heute habe ich Halsschmerzen und starke, sehr schmerzhafte Krämpfe im Hals, genau im Bereich des Kehlkopfes, was mir große Angst macht. Angefangen hat es...
2588
2
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2489
2
Ich habe eine atacke herzrasen enge in der Brust taubheit in linken Bereich und ich kann nicht richtig atmen ich komme nicht runter ich hatte meine letzte Attacke am Montag bin...
1684
9
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12583
41
hilfe ich bin doch jetz in einem ambulanten fahrdienst (Krankenpflege) seit paar wochen merk ich dass die panik wieder hoch kommt.. und seit 5 tagen nehm ich erst wieder...
2382
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin 24 und männlich. seit dem ich 3 Jahre bin, erlebe ich, dass die Anderen mit mir nicht reden wollen. Im Kindergarten, in der Grund- u. Mittelschule war...
1804
5
Erneut wende ich mich an dieses Forum um meine Sorgen, meine Gedanken und meine Ängste zu notieren und zu teilen in der Hoffnung auf guten Rat und Trost zu stoßen. Seitdem ich...
1764
9
es passiert ständig. da habe ich was falsch gemacht, das hätte nicht passieren dürfen. wie konnte mir das passieren? was mach ich denn jetzt. ja fast schon zwanghaft sehe ich...
1667
11