Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben,

ich bin 24 und männlich.
seit dem ich 3 Jahre bin, erlebe ich, dass die Anderen mit mir nicht reden wollen. Im Kindergarten, in der Grund- u. Mittelschule war ich ständig allein (Weitere Einzelheiten spare ich mir lieber, weil ich eh schlecht bin.). Leider ist es heute immer noch so.
Im Internet, habe ich von 2005 bis 2012 viel zum Thema Selbstbewusstsein/Selbstbewusstsein gelesen. Doch ich konnte null Fortschritte feststellen und habe es aufgegeben, da ich der Meinung bin, mich in 50 Jahren genauso einsam und unbeliebt zu fühlen.
Ich studiere an einer Fachhochschule seit letztem Jahr.
Ich bin viel zu verschlossen und habe viel zu große Angst, um mehr über mich zu erzählen. Ich schäme mich.

Ich wünsche mir, dass ich ein normaler, fröhlicher Mensch werde.

Gruß

27.10.2013 16:49 • 05.11.2013 #1


5 Antworten ↓


A
Hey Du,

na das gefällt mir ja garnicht, was ich da lese

Magst Du vielleicht mal erzählen, warum das Deiner Meinung nach so ist. Gerne auch per PN.

Hast Du schonmal überlegt Dich bei einem Kurs oder so anzumelden? Vielleicht so in die Richtung Entspannung oder Bewegung? Ich finde, das wäre vielleicht ein guter Anfang...

Lass den Kopf nicht hängen

Lg Nancy

27.10.2013 19:11 • #2


A


Einsamkeit, Angst Fehler zu machen

x 3


J
Hallo Letogo,