Pfeil rechts

Ich weiss ja nicht ob nur ich das habe, aber egal was ich in meinem Profil angebe, ich bekomme alles Nachrichten als Email ( hab ich aber abgewählt) Als Ausgleich dazu bekomme ich aber keine Nachricht, oder nicht immer, wenn ich eine PN erhalte. Auch ein Avantar mit weniger als 80 x 80 Pixel und kleiner als 6 kb kann ich nicht einsetzen.Da heisst es dann immer: Muss kleiner als 6 kb oder weniger aals 80 x 80
Mach ich doch!

26.09.2008 11:22 • 27.09.2008 #1


15 Antworten ↓


Genau so ist es bei mir auch iris liegt wohl an der Software hier.


Lg Biggi

oder wir müssten das mal bei den Admins vorbringen ??

26.09.2008 11:30 • #2



Fehler?

x 3


Schau mal, das Schaf kam mit Zeitverzögerin rein, hihihii und mähähähähhhhhhhhhhh

26.09.2008 11:35 • #3


Wie krieg ich denn mein bild links in der leiste rein grübel grummel?

LG Biggi

26.09.2008 11:37 • #4


Über Profil und Bild aus eigenem PC einfügen. Das KANN klappen, muss aber nicht , hihihi.
Aber erst bearbeiten auf 79 x 79 Pixel oder kleiner als 6 kb
Viels Spass, den hatte ich auch gerade *Hasskappe aufsetzt und wild guckt

26.09.2008 11:44 • #5


Hallo !

Die Forensoftware hat unregelmässige "Macken". Wahrscheinlich kommt das durch eine gelegentliche Überlastung wegen zu vielen Nutzern gleichzeitig.
Etwas warten und später noch einmal versuchen hilft aber meistens.

Liebe Grüsse,

Helpness

26.09.2008 11:46 • #6


Na klasse, ich wollte ein ganz anderes Bild einstellen und nu bin ich ein Schaf, määääähhh

26.09.2008 11:48 • #7


Ich sollte meinen Avatar auch ändern.

Aber ich schwanke noch zwischen einem Herzchen, das wagemutig ins Leben hinaus schreitet, oder einem Frosch der an der Wand klebt.

26.09.2008 12:27 • #8


Du willst als Frosch ja nur geküsst werden, du kleiner Schwerenöter, hihihi
*sich duckt und ganz schnell weg rennt, mähhhh

26.09.2008 12:51 • #9


@PLI:

Als laufendes Herzchen kann ich mich, in letzter Sekunde, noch panikartig umdrehen und fortlaufen.
Als Frosch, der an der Wand klebt, ist mir jede Fluchtmöglichkeit genommen (Kleben=Leben?).

Man soll sich doch seinen Ängsten stellen, also was ist jetzt besser?

Liebe Grüsse,

Helpness

26.09.2008 14:41 • #10


engelderliebe
nix da weglaufen ............ herzchen kann nur nach vrone laufen


knudd helpness

der engel

26.09.2008 17:04 • #11


Danke engelderliebe !

Dann gibt es demnächst ein Herzchen was nach vorne läuft.
Nix mehr weglaufen und nix mehr Frosch an der Wand!

Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir,

Helpness

26.09.2008 20:12 • #12


Das Beste bist du
Also, rein mit einem realen Bild ^^
*zauberhaft lächelt

27.09.2008 10:06 • #13


Hallo an alle hier !

Erst einmal danke für die viele Aufmunterung.

Die letzten Tage ging es mir eigentlich sehr gut, aber heute ist irgend etwas komisch. Bin total zitterig, habe Herzrasen und stolpere wie betrunken durch die Wohnung. Ich kenne so etwas eigentlich nicht, ausser wenn es einen greifbaren Grund dafür gibt, und den gibt es zur Zeit aber nicht.

Ja, mein Avatar werde ich bald einmal etwas positiver umgestalten, aber ohne Bild von mir. Ich mag mich auf Fotos nicht mehr, sehe da nur die verschenkte Lebenszeit und mache Vergleiche mit Früher.

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 13:44 • #14


Hallo HL,
dann versuche mal " herauzuhören" was du gerade denkst, vielleicht kommst du so der Symptomatik auf die Schliche und das mit dem Bild ist schade. Du bist du und so wie du bist, so bist du genau richtig und gut, Punkt Ich habe fertig

27.09.2008 16:01 • #15


Hallo PLI:

Keine Ahnung, irgend etwas geträumt (ohne Erinnerung) oder etwas im Schlaf verarbeitet. Ich war mehrere Stunden völlig daneben, ohne etwas bestimmtes dabei zu denken (Gedankendrehen und Denken kenne ich, das war es diesmal nicht).
Jetzt ist es aber wieder vorbei, alles wieder im grünen Bereich.

Ich mache mir jetzt gleich etwas zu Essen, und anschliessend mit vollem Wohlfühlbauch, einen neuen Avatar.

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 16:43 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag