Pfeil rechts

Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie heute Geburtstag, und naja jetzt habe ich glaube ich einen Fehler gemacht. Ich habe ihr gestern auf ihren Arbeitsplatz eine Geburtstagskarte gelegt, die gleichzeitig ein Gutschein für etwas ist, und wo ich drauf geschrieben habe, wenn sie Lust hat lade ich sie auch zu einem Eis ein. Und naja jetzt war sie heute wieder erwarten doch nicht da, und kommt erst morgen früh. Und naja jetzt habe ich Angst was dann passieren wird, wie ich reagieren soll, wenn ich morgen Mittag sie sehe? Was soll ich tun, oder soll ich versuchen die Karte schnell wieder verschwinden zu lassen, auch wenn andere sie dort vielleicht schon liegen gesehen haben?. Soll ich ihr jetzt noch schreiben und ihr gratulieren, soll ich ihr dann morgen noch persönlich gratulieren, ich habe keinen Plan was morgen passiert, und bin deswegen gerade etwas panisch

30.06.2015 17:37 • 02.07.2015 #1


4 Antworten ↓


Dragonlady_s
Was denkst du denn was passieren kann wenn sie die Karte liest?

Ich finde es schön dass du das gemacht hast. Würde aber heute zusätzlich persönlich gratulieren.

30.06.2015 18:16 • #2



Fehler gemacht?

x 3


heii:)
Ich finde es eine nette Idee das du an sie denkst indem du ihr keine Sms oder so schreibst sondern einfach persönlich eine Karte schreibst!

Hast du schon einmal mit ihr kontakt aufgenommen, habt ihr schon einmal mit einander gesprochen? kennt sie dich?

Ich denke du solltest abwarten bis sie die Karte bekommt damit du nicht zu aufdringlich wirkst.
du könntest ihr aber auch eine Sms schreiben (wenn du ihre nummer hast) das du ihr alles liebe wünscht und auf ihrem Schreibtisch etwas auf sie wartet. Wie du es lieber möchtest.

Und wenn sie die karte gesehen hat wirst du an ihrer Reaktion erkennen ob sie sich über deine Aufmerksamkeit gefreut hat. Wenn ja wird sie die Einladung bestimmt annehmen.. Wenn nicht so... mach dir nichts draus.. du findest eine die dich genau so gerne hat ;P#

Alles liebe und noch einen schönen Abend:)

30.06.2015 18:46 • #3


Wie ihr gesagt habt es war nicht so schlimm. Sie schien sich total gefreut zu haben und hat sich bei mir freudig bedankt, und meinte mit dem Geschenk kommt sie auf mich zu. Doch dann wurden wir leider unterbrochen und ich war in dem Moment sowieso irgendwie voll verpeilt, und hab gar nicht gefragt was mit dem Eis essen ist. Wie soll ich jetzt weitermachen?

02.07.2015 18:58 • #4


Dragonlady_s
Das freut mich.

Ich würde erstmal bis nächste Woche abwarten und dann evtl nochmal nach fragen wegen Eis essen.
Damit solltest du sicher sein, dass sie es nicht als aufdringlich empfindet

02.07.2015 19:03 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag