Pfeil rechts

ich hab gestern wieder mal ne erfahreung gemacht ich habs echt nicht bös gemeint ich hab mich wieerholt das ist ei fehler von mir passiert mir leider immer wieder mal .........

nun war ein freund von mir gestern stink sauer auf mich weil er meinte ich glaub er wär ein vollidiot dabei wars einfach eine ddumme wiederholung .........

und er will mich auch ne weile nicht sehn und weis nicht wann er wieder lust hat drauf ........

liebe grüsse von
doris

16.02.2009 16:52 • 06.03.2009 #1


2 Antworten ↓


Das muss aber schon eine arg schlimme Wiederholung gewesen sein, sonst hat das wohl eher eine andere Ursache und die Wiederholung war nur der Auslöser.

17.02.2009 00:16 • #2


Hallo Doris,

Fehler zu machen, ist nicht sehr schön.

Und doch ist es Menschlich, das es auch mal sein kann, das man den Fehler wiederholt.

Lass er sauer ist und das er es erst vertrauen musst.

Schreib Ihm ein Brief und schreibt Ihm das es Dir leid tut.

Und es Dir die Freundschaft zur Ihm wirtig ist.

Dann warte bis er auf Dich zu kommt.

Wenn er es nicht tut, kannst du vielleicht noch mal versuchten.

Eine Lange zeit dazwischen.

Wenn nicht kommt, sollst du damit Leben.

Alles Liebe und viel Kraft.

Ella 222

06.03.2009 15:31 • #3