Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7208
16
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
20092
71
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin (falls nicht entschuldige ich mich dafür). Seit etwa 4 Jahren habe ich riesige Angst davor zum Arzt zu...
11723
15
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1961
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11143
4
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22281
62
Hallo, es ist mir sehr unangenehm aber ich hab schon seit langem Hämoroiden glaub ich. Nach der Geburt wurde es imme rschlimmer das schlimmste ist ich schähme mich so sehr zum...
10417
14
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9987
27
Hey Leute hier bin ich wieder Seit ca. 2 Wochen bin ich mit mir im Selbstkampf, die eine Seite will endlich weiterkommen und die Symptome die ich habe (Kopfdruck, Unwohlsein,...
2287
11
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich auf diesen Weg mal Vorstellen. Bin Student, 21 Jahre alt und eigentlich hab ich ein super Leben. Seit ca. 3 Wochen hat es...
3712
5
Hallo ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag einer Bekannten, welche aktuell kein Internet hat. Sie hat aktuell immer mal wieder Blutgeschmack im Mund und kann temporär eine...
10642
9
Hallo zusammen! Ist schon spät, versuch mich kurz zu fassen. Seitdem ich Panikattacken habe, mutiere ich zum Hypochonder. Ich weiß, dass meine Symptome von der Panikattacke...
6620
31
Hallo ihr, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet nachdem ich hier in den letzten Woche immer mal wieder mitgelesen hatte. Wie in dem Thread-Titel schon zu lesen frage...
1781
9
Hallo, eigentlich müsste ich mal zum Arzt wegen meiner Halswirbelsäule und das Herz will ich auch mal Checken lassen. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen mich in die...
1428
18
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob es hier einen oder mehrere gibt die nicht zum Arzt gehen können. Seid ich unter Angst und Panik leide, hab ich so einige Leute...
4887
42
Ich habe es endlich mal geschafft zum Arzt zu gehen. Wegen dem Kügelchen unter der Haut am Hals. Ich hatte ja so eine Angst dass es was schlimmes ist. Es ist ein entzündeten...
1454
10
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch untersuchen lassen! Das ist jetzt gerade mein größtes Problem weil ich so eine Panik habe auch...
2199
10
Hallo zusammen, gerade weiß ich nicht so genau was ich machen soll und wollte mir deshalb gerne Rat von außerhalb holen. Heute morgen gegen ca 5 Uhr bin ich durch starke...
1742
5
Hallo, Ich leide schon länger an einer fürchterlichen Traurigkeit und war auch vor kurzem in einer Klinik, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin jetzt wieder zuhause und...
1155
6
Hallo, seit Montag nehme ich nun Opipramol, meine, wenn auch recht kurzen Erfahrungen machen mir aber zu schaffen. Die erste Nacht war ziemlich angenehm, ich konnte endlich mal...
3696
9
Hi, kurz zu meiner Person: 22 Jahre alt Ausbildung Fachinformatiker ich habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich durchgehend die Symptome eines Brainfogs habe, und mich...
2544
13
Hallo ihr lieben, seit 2,3 Jahren bin ich ganz arg in der Angst Spirale. Ist immer mal besser aber auch immer mal schlechter. Für mich ist es immer schwer, herauszufinden bei...
1106
3
Hallo, seit einigen jahren habe ich angst und panikattacken, bis vor einiger zeit konnte ich mehr schlecht als recht damit leben. vor ein halben jahr wurde es dann richtig...
1044
2
Hallo & guten Abend, vielleicht hat jemand hier mit ähnlichen Ängsten/Blockaden zu tun? Ich hatte vor Jahren ein Burn-Out Syndrom, das sich in vielen körperlichen...
3947
17
Neuerdings hat sich mein Herz was anderes gesucht um mich zu schocken. Seit Samstag hab ich immer wieder (so ca. 2.3 Mal am Tag) so einen "Anfall" von...
2174
18
Ich habe ca. 2 Wochen angefangen, nach dem Essen absichtlich zu brechen... Hab furchtbare Angst, damit zum Arzt zu gehen. Der verschreibt mir nur wieder AD
1322
3
Hallo Ihr Lieben, ich sitze und grübele, wie ich mich davon abhalten kann morgen früh gleich zum HNO-Arzt zu rennen?!! Ich hatte im April Halsschmerzen, mal mehr mal weniger,...
1155
3
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen in der linken Brust. Mit ordentlich Belastung ist es weder schlimmer noch besser geworden, also habe ich mir erst mal keine Gedanken...
4568
48
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder..... Einige haben ja sicher meinen Thread mitverfolgt mit dem Termin beim Neurologen und dem MRT wegen den Sehstörungen ich bin sooo froh...
2811
8
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12494
15
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23101
74
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8563
37
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung! Vor zwei Wochen beim Hausarzt sowie heute beim Frauenarzt war Blut im...
5030
21
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4993
56
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das...
3571
9
Hallo, Ich habe Angst vor Blut, Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es ja passieren kann das er Blut abnhemen könnte. Durch die Angst davor habe ich mittlerweile sogar Angst...
3564
10
Hey Ich hab seit ca. fast 2 Jahren Angst vor Blut, weil ich davor Angst habe krank zu werden aber nicht zum Beispiel einfach eine Grippe zu haben sondern etwas Schwerwiegendes,...
2965
20
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein Sohn(11 Jahre)hat öfter Nasenbluten,aber so richtig!! Das hat mir sonst nicht groß was ausgemacht und ich konnte ihm helfen....
1575
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1176
35
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10915
30