Pfeil rechts
50

Lifeispain
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion könnte wohl etwas dauern mit der Heilung. Naja es wurde immer langsam besser bis gestern abend mir wurde übel, Sodbrennen und nachner Zeit dann auch Blut beim übergeben. Sofort ins Krankenhaus. Die Ärztin hörte ab drückte rum fragte paar Sachen nach und sagte dann nicht wirklich was es sei. Ich sollte nur jetzt nichts essen und heute wieder zum Hausarzt gehen. Das Blut war mittlerweile weg nun Grade hatte ich wieder Sodbrennen und musste aufstoßen und da kam wieder etwas Blut aber auch nur etwas. Ich habe gleich den Termin beim Arzt aber hab totale Angst kann nicht mehr warten. Ich habe solche Panik das es etwas ernstes ist. Kann mich bitte jemand beruhigen bitte

04.08.2016 13:59 • 09.08.2016 x 1 #1


56 Antworten ↓


smartiiie
Hey du
Ich bin zwar kein Arzt, aber kann mir sehr gut vorstellen woher das Blut kommt.. Du hast ja geschrieben, dass du einen Infekt hattest.. Wenn da sagen wir mal, deine Magenschleimhaut total gereizt ist (genauso wie beim Sodbrennen), dann kann das schon einmal ein wenig bluten! Es ist gut, dass du gleich beim Arzt bist. Der wird dich sicher auch ein wenig beruhigen. Ich glaube, wenn was richtig akutes im Anmarsch wäre, dann hätten sie dich im Krankenhaus gelassen.. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und kann dich sehr gut verstehen. Aber versuche nicht ganz so schlimme Angst zu haben. LG

04.08.2016 14:12 • x 1 #2


A


Blut kotzen - Angst

x 3


J
Bleib ruhig.
Hab etwas Geduld.
Du bist ja gleich beim Arzt als Nächste an der Reihe und kannst ihm dann alles erzählen und er wird dich dementsprechend untersuchen.

Es wird.dir.nix passieren!

04.08.2016 14:13 • x 1 #3


Lifeispain