Pfeil rechts

Ich habe ca. 2 Wochen angefangen, nach dem Essen absichtlich zu brechen...
Hab furchtbare Angst, damit zum Arzt zu gehen. Der verschreibt mir nur wieder AD

09.11.2010 22:31 • 11.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Oh Mia, warum tust du das ? Ist das Gewicht ein Grund ?
Versuche dir mal die Sorgen von der Seele zu schreiben.

Das ist eine Spirale, aus der man sicherlich schlecht wieder raus kommt.

Erzähl mal vom dir. Wie alt bist du, was machst du so.

LG Lotte

10.11.2010 12:15 • #2



Nach dem Essen absichtlich brechen / zum Arzt gehen?

x 3


Hallo Lotte...
naja am Gewicht liegts eigentlich nicht.
Bin 1.70 groß und habe grade mal so um die 54 Kilo , plus minus.

Ich weis nicht wie das angefangen hat... vor etwa 2 Wochen ist mir nach dem Essen schlecht geworden, sodass ich gar nicht viel nachhelfen musste bis es rauskam... und es ist irgendwie zum Reflex geworden...kann es gar nicht beschreiben...

Ich muss schon zum Arzt oder?

10.11.2010 15:09 • #3


Hallo Mia,

heißt das, du führst das nicht extra herbei, sondern dir wird einfach nach dem Essen schlecht und du musst dich übergeben ?

LG Lotte

11.11.2010 17:34 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier