Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze und grübele, wie ich mich davon abhalten kann morgen früh gleich zum HNO-Arzt zu rennen?!!
Ich hatte im April Halsschmerzen, mal mehr mal weniger, mal eher so ein Fremdkörpergefühl..., komischerweise nur tagsüber, war beim HNO, der u. a. als Gründe die Wirbelsäule, aber auch ANSPANNUNG des Zungenbeins nannte.
Damit konnte ich leben, es kam, mal war es weg, alles aushaltbar.
Dann hörte ich letzte Woche von dem Halstumor von Michael Douglas - und da war alles aus! Seit dem bin ich dem Gefühl der Panik näher als dem der Normalität uind frage mich, gehe ich jetzt wieder zu Arzt? Das letzte Mal war immerhin im April...da könnte ja etwas sei---HILFE!!
Ich will eignetlich nicht zum Arzt, es wäre nur eine kurzfristige Beruhigung(hoffe ich doch), dann käme das nächste, viele von Euch kennen das ja.
Wie macht Ihr das, dann nicht los zu rennen...oder soll ich doch??Bin völlig durch´nTüdel,

freue mich über Eure Meinungen und Strategien!

Liebe Grüße,

Charly

07.09.2010 18:06 • 07.09.2010 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo Charly,
ich habe dir unter dem Beitrag Probleme mit den Ohren geantwortet...ich glaube das beantwortet deine Frage! Liebe Grüße

07.09.2010 18:15 • #2


A


Wie motiviert Ihr Euch NICHT ! zum Arzt zu gehen?

x 3


L
Hallo Drachenblut,

ich danke Dir vielmals.
Ich versuche es zu beherzigen, aber es ist verdammt schwer.....ich hoffe, ich halte durch.
Ich bin gespannt, was die anderen zu diesem Thema für Erfahrungen gemacht haben!
Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Charly

07.09.2010 18:29 • #3


D
Danke! Ich bin sicher du schaffst das!!
Dir auch noch einen schönen Abend!

07.09.2010 19:00 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier