Pfeil rechts

K
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich auf diesen Weg mal Vorstellen. Bin Student, 21 Jahre alt und eigentlich hab ich ein super Leben. Seit ca. 3 Wochen hat es bei mir mit den Panikattacken angefangen. Um genau zu sein hatte ich vor ca. einem halben Jahr eine, für mich schlimme Panikattacke. Ich fuhr auf der Autobahn und da begann dieses kribbeln in Gesicht und Händen. Dies wurde immer schlimmer, ich fuhr rechts ran, mein Herz raste, mir wurde schwindelig und meine Finger verkrampften total. Ich hatte totale Angst zu sterben, dachte ich bekomme nen Herzinfarkt oder ähnliches.
Nach 10 min. ging es langsam wieder, ich hatte nur noch ein starkes zittern, obwohl mir nicht kalt war, und ich konnte einen Arzt rufen. Kam dann für 2-3 Stunden ins Krankenhaus, ekg und Bluttests ergaben nix und man sagte mir ich hätte eine Panickattacke gehabt und erklärte mir auch alles, was ich wissen musste.
Gut dachte ich und ein halbes Jahr verstrich, ohne das ich wieder dran denken musste oder auch nur annähernd wieder so ein gefühl hatte.