Ayano
Mitglied
- 1048
- 143
- 141
• • 20.05.2018 #1
Ayano
Mitglied
• • 20.05.2018 #1
lechatnoir
Gast
x 3
Ayano
Mitglied
kopfloseshuhn
Mitglied
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
kirasa
Gast
Ayano
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Ayano
Mitglied
.• #11
Kathi 1970
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Du kannst am Freitag ja zum Arzt gehen. Sicher ist es nicht dramatisch schlimm. Du kannst dir Hals und Rachen Tee kaufen, der gleitet die schleim haut aus. Eibisch ist da glaub ich drin. Kamillentee ist bestimmt auch gut, wenn du da nicht allergisch bist
Ayano
Mitglied
.Aber immer wen ich mein Asthma spray nehme wird die Atemnot besser oder meint ihr das würde bei Krebs nicht funktionieren?• #13
petrus57
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Leuchtturm
Moderatorin
Ayano
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Es ist heute schon wieder Blut gekommen.Wenn ich dann was drauf trinke ist es weg.Der Hals fühlt sich dann nicht mehr so trocken und gereizt nach den trinken an.
Ayano
Mitglied
lechatnoir
Gast
Zitat von Ayano:Hab jetzt schon ein paar Salbeitees getrunken.Ein wenig besser ist fühlt der Hals sich jetzt an .Seit heute früh ist jetzt kein Blut mehr gekommen.Werde morgen gleich in die Apoteheke gehen.Brauch unbedingt was den schleim löst.Bin auch so extrem verschleimt seit die Pollen so fliegen.Hatte mal Brochicum das war nicht schlecht hab aber schlimmen Hautausschlag davon bekommen.Wisst ihr vielleicht ein gutes Mittel gegen den schleim?
x 4