Pfeil rechts

A
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da nicht viele Gedanken gemacht und gedacht es kommt vom Zahnfleisch oder so.Jetzt hab ich wieder etwas Blut im Speichel .Und mein hals fühlt sich wieder total entzündet an.Hab so angst das des Blut was schlimmes ist .Es kommt ganz wenig Blut und wenn ich spucken mit raus.Hab so angst gerade wieder.Möchte nur noch meine spucke kontrollieren.Meint ihr das kann auch von meinen entzündeten Hals kommen?

11.01.2018 09:51 • 20.05.2018 #1


30 Antworten ↓


L
Ja klar. Wenn der Hals gereizt ist, dann ist da alles spröde...und es kann bischen Blut dabei sein.

11.01.2018 10:04 • #2


A


Angst wegen Blut in Spucke

x 3


A
Fühlt sich alles im Hals trocken und wund an.Und brennt auch etwas hab das leider im Winter extremer im Sommer ist es viel besser.

11.01.2018 10:10 • #3


kopfloseshuhn
Hier möchte ich mal die Frage stellen, ob du einCorstisonhaltiges Asthmaspray verwendest?
Hast du weiße Beläge im Mund?
dann wäre noch an Soor also ein Pilz im Mund wegen des Corstisons zu denken.
Das trockene Gefühle hatte ich vom Spray auch immer und dazu einen Räusperzwang.

LG

11.01.2018 10:11 • #4


A
Ja hab eins mit cortison aber keine belege im Mund.Hab oft das ich mich erst räuspern muss bis meine Stimme richtig da ist.

11.01.2018 15:22 • #5


A
Habe schon seit Jahren Asthma .Jetzt wo die ganzen Pollen fliegen ist es ganz schlimm.Mein ganzer Hals ist gereizt und fühlt sich wund an.Hatte heute neun blutigen Geschmack im Mund.Und in der spucke war dann blut.Hab angst das des was ganz schlimmes ist trau mich aber auch nicht googeln.Meint ihr das Blut ist von meinen entzündeten Hals?Hab so angst .

09.05.2018 16:46 • #6


Cloudsinthesky
Tut mir leid, dass du solche angst hast. Ich habe auch gerade große Angst. Es ist einfach schlimm mit der Panik.

Ich selbst habe kein asthma, aber ich hatte schon mal Blut Geschmack im Mund. Allerdings kein Blut in der spucke. Hatte damals die Speiseröhre vermutet.

Vielleicht kann noch jemand dazu was sagen. Hast du das erst seit heute? Die Pollen sind ja sehr schlimm dieses Jahr

09.05.2018 17:12 • #7


K
Mensch, geh doch bitte zum Arzt.
Das kann sehr gut vom entzündeten Hals kommen, aber sowas sollte man immer abklären.
Vielleicht bekommst du was, damit der Hals sich beruhigen kann.
Gute Besserung wünsche ich dir!

09.05.2018 18:32 • #8


A
Der Hals fühlt sich halt richtig wund an.Wenn ich zum Beispiel was mit Zitrone trinke brennt es total.Als ob ich eine offene Stelle hätte im Hals.

09.05.2018 20:54 • #9


Cloudsinthesky
Du kannst am Freitag ja zum Arzt gehen. Sicher ist es nicht dramatisch schlimm. Du kannst dir Hals und Rachen Tee kaufen, der gleitet die schleim haut aus. Eibisch ist da glaub ich drin. Kamillentee ist bestimmt auch gut, wenn du da nicht allergisch bist

09.05.2018 21:37 • #10


A
Wisst ihr vielleicht ein Mittel das ich nehmen könnte ?Das nicht so viele Nebenwirkungen hat .So wie dieses Jahr haben mir die Pollen noch nie zu schaffen gemacht.Hab so angst und kann nicht schlafen.Muss dauernd panisch aufs Klo Rennen und spucken.Ein wenig Blut ist noch gekommen und dann hat sich ein schleimklumpen gelöst.Hab so angst wen ich zum Arzt gehe das der meine Lunge röntgen will.Und dann was findet Lungenkrebs oder so.Hab so angst .

10.05.2018 02:15 • #11


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Du kannst am Freitag ja zum Arzt gehen. Sicher ist es nicht dramatisch schlimm. Du kannst dir Hals und Rachen Tee kaufen, der gleitet die schleim haut aus. Eibisch ist da glaub ich drin. Kamillentee ist bestimmt auch gut, wenn du da nicht allergisch bist


Siehe oben.

Kamille und/oder Thymian, als Tee.

Wenn du es verträgst.

Lass doch den Arzt drauf schauen, glaub nicht, dass er dich gleich zum Röntgen schickt.

Und so Sachen wie Zitrone einfach jetzt mal weglassen für ne Zeit, das reizt noch zusätzlich.

10.05.2018 02:33 • #12


A
Hab so angst Lungenkrebs zu haben mir ist schon ganz schlecht .Aber immer wen ich mein Asthma spray nehme wird die Atemnot besser oder meint ihr das würde bei Krebs nicht funktionieren?

10.05.2018 08:45 • #13


petrus57
Moin Ayano

In deinem Alter ist das Risiko eines Lungenkrebses wohl relativ gering. Da würde ich mir keine weiteren Sorgen machen.

10.05.2018 08:56 • #14


Cloudsinthesky
Ich denke mir ausserdem, dass du ja einen Bezug zu den wirklich dollen Pollenflug herstellen kannst.

Der Arzt kann dir vielleicht andere Medikamente geben. Ich würde morgen einfach mal hingehen und fragen

10.05.2018 09:20 • #15


Leuchtturm

A
Es ist heute schon wieder Blut gekommen.Wenn ich dann was drauf trinke ist es weg.Der Hals fühlt sich dann nicht mehr so trocken und gereizt nach den trinken an.Hab so angst das ich in ein Krankenhaus muss.Hab schon richtig schüttelfrost vor lauter angst .

10.05.2018 10:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Ayano:
Es ist heute schon wieder Blut gekommen.Wenn ich dann was drauf trinke ist es weg.Der Hals fühlt sich dann nicht mehr so trocken und gereizt nach den trinken an.


Das ist so wie Blut aus der Nase, wenn die Schleimhäute trocken und wund sind. Da hat man ja auch beim Nasenputzen immer Blut im Taschentuch.

10.05.2018 13:09 • #18


A
Hab jetzt schon ein paar Salbeitees getrunken.Ein wenig besser ist fühlt der Hals sich jetzt an .Seit heute früh ist jetzt kein Blut mehr gekommen.Werde morgen gleich in die Apoteheke gehen.Brauch unbedingt was den schleim löst.Bin auch so extrem verschleimt seit die Pollen so fliegen.Hatte mal Brochicum das war nicht schlecht hab aber schlimmen Hautausschlag davon bekommen.Wisst ihr vielleicht ein gutes Mittel gegen den schleim?

10.05.2018 15:39 • #19


L
Zitat von Ayano:
Hab jetzt schon ein paar Salbeitees getrunken.Ein wenig besser ist fühlt der Hals sich jetzt an .Seit heute früh ist jetzt kein Blut mehr gekommen.Werde morgen gleich in die Apoteheke gehen.Brauch unbedingt was den schleim löst.Bin auch so extrem verschleimt seit die Pollen so fliegen.Hatte mal Brochicum das war nicht schlecht hab aber schlimmen Hautausschlag davon bekommen.Wisst ihr vielleicht ein gutes Mittel gegen den schleim?


Thymian wirkt Wunder!

10.05.2018 15:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel