Pfeil rechts
5

A
Hab heute meine Weisheitszähne kontrolliert.Mit so einen kleinen Zahnspiegel auf einmal merk ich was in meinen Mund.Ich spucke es aus und es war Blut.Hab jetzt wieder angst das ich was ganz schlimmes habe.Hab nämlich das Willebrand Syndrom da neigt man eher zu Blutungen als gesunde Menschen.Angeblich hätte ich nur die leichteste Stufe wo man keine Tabletten nehmen muss.Hab jetzt angst das es schlimmer geworden ist .Oder meint ihr es war nur Zahnfleischbluten weil ich mit den Spiegel ans Zahnfleisch hin gekommen bin?Hab gerade solche schlimme angst.

31.01.2016 22:36 • 22.02.2016 #1


9 Antworten ↓


monochrom
Hey Ayano, beruhige Dich, die Blutung ist doch sicherlich schon wieder weg, oder? Du bist bestimmt nur ans Zahnfleisch gekommen, entspanne Dich

31.01.2016 23:18 • x 1 #2


A


Angst Blut gespuckt

x 3


A
Ja ist wieder weg zum Glück.Aber es war halt richtiges Blut wo ich da ausgespuckt hab.War halt auch nur Blut und fast kein Speichel dabei das hat mir angst gemacht.Hab beim Zähneputzen oft mit Zahnfleischbluten zu kämpfen.Aber wie gesagt hab jetzt wieder total panik.In meinen Kopf grübel ich schon wieder nach.Ob es Lungenkrebs oder ein Magengeschwür ist oder ob meine Blutgerinnung ganz schlecht geworden ist .Renne dauernd zum Waschbecken und spucke aus aber bis jetzt kommt kein Blut mehr.Hab so angst wieder und finde keine ruhe.

31.01.2016 23:29 • x 1 #3


monochrom
Och ayano, würde dich jetzt gern mal fest drücken

Was würde jetzt passieren wenn es was schlimmes wäre? Erst mal nichts. Du müsstest bis morgen warten. Und morgen wirst du davon nichts mehr merken. Du hast doch keine Schmerzen oder? Genieße es keine Schmerzen zu haben, das war halt Blut und jetzt ist es weg, das ist doch ein gutes Zeichen. Wie gesagt, du hast wahrscheinlich einfach irgendwo was blöd getroffen.

Leg dich hin und ruh dich aus, morgen sieht die Welt wieder sonnig aus :*

Schlaf gut, Mon

31.01.2016 23:33 • x 1 #4


Icefalki
Ayano, beruhige dich. Wenn du eh schon öfters Zahnfleischbluten hast, war es das auch, durch deine Manipulation. Und die Klitzekleine Blutung steht auch.

Also, runter vom Gas, ist wirklich nicht schlimm.

31.01.2016 23:34 • x 1 #5


A
Die ganze Woche war jetzt zum Glück nichts.Kein Blut mehr nicht mal beim Zähneputzen.Hatte aber heute früh so einen komischen Geschmack im Mund.Hab dann speichel ausgespuckt der so hellbraun war.Hab jetzt angst das es wieder Blut war .Bin gerade wieder voll am zittern oder meint ihr das braune kann vom essen kommen.Hab ne Stunde vorher Schokolade gegessen.

06.02.2016 14:08 • #6


Angstmaus29
Das war sicher die Schokolade kein Grund zur Beunruhigung kenne es leider auch zu gut man steigert sich direkt in was rein und bekommt Panik

06.02.2016 14:15 • x 1 #7


A
Hatte heute in der früh wieder so einen Blut Geschmack im Mund.Hab dann im Waschbecken ausgespuckt bisschen Blut ist gekommen.Aber nur ganz minimal angst hab ich trotz dem wieder.Hab dann panisch mit ein Taschenlampe in den Mund geschaut.Am Zahnfleisch das was blutet hab ich nichts gesehen.Aber an der Mandel ist ein weißer punkt glaub man nennt das Mandelstein oder so.Und da neben ist ein kleine offene stelle.Meint ihr da kommt das Blut her ?Und was kann das bedeuten?Das meine Mandeln entzündet sind?Halsweh hab ich keins nur gestern hat es im Rachen etwas gebrannt.Hab so angst gerade wieder mal.

22.02.2016 10:59 • #8


Schlaflose
Zitat von Ayano:
Hatte heute in der früh wieder so einen Blut Geschmack im Mund.Hab dann im Waschbecken ausgespuckt bisschen Blut ist gekommen.Aber nur ganz minimal angst hab ich trotz dem wieder.Hab dann panisch mit ein Taschenlampe in den Mund geschaut.Am Zahnfleisch das was blutet hab ich nichts gesehen.Aber an der Mandel ist ein weißer punkt glaub man nennt das Mandelstein oder so.Und da neben ist ein kleine offene stelle.Meint ihr da kommt das Blut her ?Und was kann das bedeuten?Das meine Mandeln entzündet sind?Halsweh hab ich keins nur gestern hat es im Rachen etwas gebrannt.Hab so angst gerade wieder mal.


Mir passiert es oft, wenn ich z.B. ein knuspriges Brötchen esse, dass mir das die Mundschleimhaut oder den Rachen anratzt und das dann leicht blutet.

22.02.2016 11:32 • #9


novembertag
Die Blutung kommt wahrscheinlich aus dem Mund. Aus dem Magen oder aus der Lunge denke ich nicht. Sonst müsstet du ja vorher gehustet oder gewürgt haben. Und im Mund blutet man echt ganz leicht. Vielleicht kannst du die nächsten Tage mal zum Arzt schauen. Nur so zur Beruhigung für dich ... Kann deine Panik gut verstehen aber bestimmt ist es wieder nur die dumme dumme Angst. Ich kenn das auch zu gut.

22.02.2016 20:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel