Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hallo Leute, ich hatte vor drei Wochen ein paar hintereinanderfolgende Panikattacken und habe seitdem total angespannte Arme und Beine. Beides hat plötzlich eingesetzt und geht...
951
3
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hi ihr Leidgenossen und Helfer. Ich habe eine generalisierte Angststörung und daraus oftmals eine resultierende Angst vor Krankheiten. Mittlerweile kann ich aber vor allem mit...
6179
7
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8204
14
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5719
11
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße & Arme. Das erste Mal...
2691
7
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1364
6
Hallo, Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel. War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur...
650
3
Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine...
5283
53
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
4858
11
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3298
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit Jahren unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft... Es ist Mal mehr, Mal weniger schlimm, so dass ich eine Therapie vor 3...
2850
9
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2153
3
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
31230
69
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18164
54
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch Gliederschmerzen habt ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in Armen und Beinen auch oft Kopfschmerzen (( beim Arzt war ich schon sie meinte...
4315
5
Hallo ihr Lieben... Bin gestern ins bett...und als ich mich in meine schlafstellung legte...überkam mich ein ganz komisches Gefühl im Kopf...was ich aber schaffte zu...
1753
3
Hallo, ich leide schon viele Jahre an unerklärlichen Bein und Arm schmerzen. Ich bekomme mega schnell auch Muskelkater und Treppensteigen ist sehr unangenehm. Arme und Beine...
1751
8
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1529
3
Hey Leute, und zwar weiss ich nichtmehr weiter. vor 4 Tagen war ich morgens trainieren und hab wie immer ein Rudergerät benutzt, dass ich laut Arzt mit viel zu viel Gewicht...
3445
21
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
5976
11
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum , 32 Jahre alt und hab seit meine Kindheit immer mal wieder Ängste und Panikattacken. Seit meiner Therapie komme ich eigentlich gut...
4389
26
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1674
4
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15718
6
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26323
5
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47516
134
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15118
5
Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem beziehungsweise ist dies mir seid über eine Woche aufgefallen. Ich habe weiße Punkte auf der oder unter der Haut bei mir...
1243
2
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
15721
28
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5894
6
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2345
3
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4182
12
Hi Zusammen, Ich schreibe heute um mal wieder bischen kraft zu finden. Ich war jetzt ne volle woche mit grippe erledigt. Mittwoch ging ich wieder zur arbeit. Ich leide seid ca 4...
492
6
hi, ich leide unter anderem auch noch an innerer Unruhe, kraftlosen Armen und Beinen, hat jemand zusätzlich Tips, was man tun sollte oder hat jemand auch diese Beschwerden ? lg...
14493
12
hallo! ich hab jetzt seit circa 10 min. richtig panik. mir geht es jetzt schon die letzten tage super schlecht. seit gut einer stunde habe ich ständig das gefühl als wenn ich...
2780
33
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
1983
2
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2822
8
Hey ihr, Habe seit ein paar Stunden echt Panik , auch schon ne Panik Attacke. So das ich noch zum Arzt bin. Geht immer noch um den Druck überm Auge und im Kopf. War eigentlich...
2314
5
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2177
8