Jessyy

Jessyy

225
64
7
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?

20.12.2013 19:09 • 03.01.2014 #1


11 Antworten ↓


Jessyy

Jessyy


225
64
7
Kennt das wirklich keiner bei ner pa?

21.12.2013 09:10 • #2


Phloxy


2
1
kann das brennen oder vielleicht kribbeln vom Blutdruck kommen
wenn ich nachts eine PA bekommen steigt auch sofort mein Blutdruck und ich komme dann immer eine Art kribbeln im Körper, nur so ein Verdacht......

21.12.2013 09:58 • #3


MrsSoulfire

MrsSoulfire


62
2
10
Als ich häufige Panikattacken bekommen habe, habe ich sehr nach Schweiß gestunken. Egal wie oft ich mich gewaschen habe, ich roch danach richtig ekelig. Meinst du sowas? Das brennen hatte ich vor kurzem, ich bin Nachts aufgewacht und ich bekam ein Schauer,es fing unten an den Füßen an und ging hoch zu meinem Kopf,den ganzen Körper hinweg. Es hat sowas von gebrannt,das kannte ich nicht. Aber das gehört bei ner Pa dazu. Habe gelesen das es so viele verschiedene Symptome gibt wenn man Panikattacken hat. Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen!

21.12.2013 10:12 • #4


Jessyy

Jessyy


225
64
7
das ist doch schei.

21.12.2013 11:33 • #5


MrsSoulfire

MrsSoulfire


62
2
10
Ja das ist es wirklich. Nehme seit 2 Monaten Citalopram. Seit ein paar Wochen gehts mir besser. Nimmst du irgendein Medikament oder machst du eine Therapie dagegen?

22.12.2013 13:11 • #6


Jessyy

Jessyy


225
64
7
ja sertralin 150mg und 3 mal täglich promethazin und ja eine verhaltenstherapie

22.12.2013 13:55 • #7


MrsSoulfire

MrsSoulfire


62
2
10
Hast du trotzdem noch Panikattacken oder ist es schon besser geworden?

22.12.2013 18:24 • #8


Jessyy

Jessyy


225
64
7
hab trotzdem noch

22.12.2013 19:58 • #9


Jess-Phillip


673
21
95
Hey Jessyy!

Vielleicht sollte Dein Arzt das Sertralin höher dosieren? Wie lange nimmst Du das schon? Diese Medikamente brauchen eine Zeit lang (4 Wochen), bis sie wirken.
Wenn Du dieses brennende Gefühl in Armen und Beinen hast, dann stammt das von der Panikattacke. Ich hatte das auch so. Fängt als Hitzegefühl und Brennen im Brustkorb an und geht dann über in Arme und Beine.

Das mit dem komischen Geruch hatte ich nicht, aber das wird auch davon kommen. Jeder Mensch reagiert ja auch etwas anders bei einer PA.

LG Jess

22.12.2013 20:10 • #10


metrum


26
4
Ich kenne das sehr gut, wie du es beschreibst. Mir ging es jetzt eine ganze Zeit besser, also so dass ich einigermaßen klar gekommen bin. Im September schrieb mich meine Psy gesund, verbunden mit der Ansage dass sie weiß dass ich noch nicht wirklich gesund bin. Denke die Kasse saß ihr im Nacken. Nun muss ich mir ja wieder einen Job suchen obwohl ich es eigentlich noch gar nicht kann. Und hinzu kommt dass es im Ort sein muss, weil ich noch nicht in der Lage bin weiter weg zu kommen! Naja, jedenfalls hatte ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und den Tag danach einen Tag Probearbeiten - und da waren die PA´s wieder präsent, was mich zurückgeworfen hat. Und da habe ich es auch wieder gemerkt dass ich stinke, was mir sehr unangenehm ist. Und da hilft auch kein Deo gegen. Es riecht dann wirklich wie in ner Umkleidekabine, wo sich ne ganze Sportgemeinschaft umgezogen hat! Ist nicht schön und mit normalen Schwitzen nicht zu vergleichen, da rieche ich überhaupt nicht. Und das mit der Hitze ist auch genauso bei mir. Kommt immer von den Füßen und hängt dann meist bis Hüfthöhe fest, selten drüber hinaus.
Frohe Weihnachten noch...

25.12.2013 11:31 • #11


Mariexxx


380
12
44
Hallo Metrum.

Ich habe seit längerer Zeit ein Brennen in den Armen.
Habe generalisierte Angststörung.

Wenn ich mich bewege wie zum Beispiel auf der Arbeit spüre ich das Brennen nicht.
Aber wenn ich frei habe und mich ausruhe, dann brennen meine Arme.

Ich weiß auch nicht was das ist. Ist sehr unangenehm.

Ich hoffe, du findest einen guten Job, den du trotz deiner Erkrankung gut hinkriegst.
Wie ist es denn nach dem Probearbeiten weitergegangen?

Lieben Gruß
Marie

03.01.2014 19:09 • #12



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag