Hey Ich nehme jetzt seit 2 Wochen citalopram 10 mg. Zwischenzeitlich ging es mir...
Hallo ihr Lieben, auf Anraten meiner Ärztin habe ich mein AD Escitalopram von 10mg auf...
Hallo Ihr lieben, ich nehme zur Zeit Citalopram und soll 20 mg nehmen habe aber mit 10 mg...
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes)...
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort...
hallo liebe community jetzt ist es wieder soweit. am freitag bin ich bei meiner...
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg....
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am...
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage...
Hallo, Ich nehme seit Anfang Januar mal wieder Citalopram 20mg. Grund war ein Burn Out,...
Hey, ich habe jahrelang (ca. 6 Jahre) Citalopram genommen... mal 20, mal 40mg. Jetzt...
Guten Morgen, ich nehme seit 5 Tagen das oben genannte AD ein und habe mal eine Frage...
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein...
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach...
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht...
Guten Tag zusammen! Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram(20mg).Ist alles...
Hallo an Alle, durch einen fehlgeschlagenen Absetzversuch von Venlafaxin 75mg (Hab das in...
Hallo liebe Leidensgenossen, Vor einer Woche habe ich (natürlich mit meiner Ärztin...
Hallo, bin Dani, 39 Jahre und alleinerziehend. mit Panik Attacken Plage ich mich schon...
Hallo in neu Hier, habe jedoch früher schon einiges verfolgt. Leide seit 2013 an einer...
Hallo habe seit Mittwoch von 20mg auf 30mg Citalopram erhöht! Und ganz plötzlich kam...
Hallo , ich nehme schon seit einigen Jahren citalopram gegen Panikstörung und Depression...
Hallo liebe Forum Mitglieder, schön, dass ich hier sein darf um mich auszutauschen....
Hallo zusammen, ich soll ab morgen Citalopram 20mg nehmen, wer hat Erfahrung mit dem...
Hallo, Ich war bisher hier stiller Mitleser, aber habe mich nun doch angemeldet, da ich...
hallo, kann man diese nebenwirkung vom medikament(citalopram 20mg)auch noch nach wochen...
Habe über 1 Jahr 30mg CITALOPRAM genommen und seit Montag versuche ich es mit 20mg. Mein...
Ich weiss es nicht mehr was ich machen soll.Erst einmal zu mir ... ich leide seit paar...
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19...
Huhu ihr Lieben, Ich bin am Ende. In 90 Minuten geht der Flieger nach San Francisco....
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freizeitkontakten im Raum Unna. Da ich leider...
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier...
Ich weiß nicht aber die meisten Leute die ich im Internet gefragt habe, raten mir immer...
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul.,...
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich...
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme...
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben...
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe...
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs...