interessant ist, dass du keinen grund für deine angst siehst - trotzdem ist sie da
im grunde kann man sämtliche beschwerden auf emotionalen, physischen oder chemischen stress zurück führen. ab da beginnt die detektivarbeit. man muss rausfinden, wer oder was der übeltäter ist
allem voran sehe ich die ernährung als grossen faktor. fragwürdige e-nummern, geschmacksverstärker (z.b. mononatriumglutamat), pestizide sind als chemische stressoren bekannt und sollten für eine gewisse weile komplett ausgemerzt werden. eine reine rohkost-vegane ernährungsweise mit bio-früchten, -gemüse, -nüssen, -getreide und viel viel wasser für 2 - 4 wochen wäre anzuraten. hat bei vielen menschen schon wunder bewirkt. sozusagen ein neustart beim ursprünglichen
hat man dadurch ein besseres körpergefühl erreicht, kann man nach und nach wieder diverse dinge in seine ernährung einbauen. verändert sich das wohlbefinden wieder ins negative, kann man so seinen stressor recht einfach eruieren. wichtig ist, seinen augen offen zu behalten. detektiv sein
was den emotionalen part angeht: überdenke dein leben! was ist gut und was ist schlecht? wovon möchtest du mehr und wovon weniger? was stresst dich und was entspannt dich? speziell möchte ich hier auf die grabbeigaben aufmerksam machen. photos und gegenstände, die erinnerungen hervorrufen. auch wenn etwas hauptsächlich positive
vibes ausstrahlt, sind auch immer negative dinge behaftet. einfach alles mal wegpacken oder noch besser wegschmeissen; sich von der vergangenheit lösen und in einem neutralen umfeld bei null anfangen. wie beim essen kann man nach und nach wieder dinge einbringen und genau beobachten, welche reaktionen sie auslösen
noch ein wichtiger punkt, zu dem petrus57 bereits geraten hat: bewegung. wer sich nicht bewegt, verrottet - langsam und qualvoll. sport - und wenn es nur eine stunde spazieren jeden tag ist - vollbringt wunder. wir bleiben im fluss, fühlen uns lebendig, das blut zirkuliert, die organe haben einen grund zu arbeiten, wir empfinden freude und stolz. bewegung ist überlebenswichtig
ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg
20.11.2016 09:31 •
x 2 #4