Zitat von Nineing:also erstmal hilfe vom jugendamt brauch ich nicht denn mein mann ist zu hause und maht alles..
raus gehen ja ich hab ja keine angst vor quasi aber ich hab schwindelgefühle..und die sind immer über ne woche wenn ich erhöht habe.. ich weiss auch das ich erhöhen muss, das tu ich ja nur nich in 10er schritten sondern in 5 oder 2,5 ich hetz mich da nicht.. hab erst am 24.3 den nächsten termin mal sehen was meine ärztin sagt...
schwanger bin ich nicht mehr habs vor 3 wochen verloren.. vielleicht gehts mir jetzt auch so sch... weil die hormone raus gehen und da die wirkung anders ist...
also wie gesgat nahc einer woche gings mir sagen wir mal 5% besser mit en medis ALS VORHER... erst jetzt als ich erhöht habe wieder wird mir wieder öfters schwindelig als vorher..
also dem Medi geb ich auf alle fälle eine Chance.. und therapie stationär kommt für mich nicht in frage, nicht jetz... ich muss erstmal etwas auf die beine kommen dann kommt die verhaltenstherapie
Aber du hattest doch geschrieben das du 2 Kinder hast die du versorgen musst.
Nun macht es dein Mann.
Da verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
Du willst dem Medi eeine chance geben?
Dann fang endlich an und betrüge dich nicht selbst.
Nehm die vom Arzt vorgegebene Dosis und nehm es in kauf das es dir dann erst einmal für 2 bis 3 Wochen schlechter geht.
Dein Mann ist ja da und kann sicht mit um die Kinder kümmern.
Nur diese ständige mal so und mal so Dosis bringt gar nichts!
Dann lass es lieber gleich ganz sein.
Vielleicht ist es aber auch das falsche Mittel und du brauchst erst einmal was leichteres.
Und warum kommt für dich eine stationäre therapie nicht in Frage?
Hast du Angst vor positiven Veränderungen?
Sorry für meinen deutlichen Ton.
Aber ich lese hier von dir schon seit Wochen das selbe.
Und du bist bis jetzt noch kein Stück weitergekommen.
Eher bemitleidest du dich selbst.
So kommt man aber nicht voran.
Nimm dein Leben endlich in die hand.
Und wenn nötoig auch mit einer stationären Therapie.
Denk bitte auch an deine Kinder.
Das kann doch so nicht ewig weitergehen.
Sie brauchen eine starke Mama
Und versuche raus an die frische Luft zu gehen.
Du wirst dich wundern wie gut das tut.
Du musst anfangen dich zu überwinden.
Andernfalls wirst du keine Verbesserung spühren.
Auch nicht mit Medis.
Sie nehmen dir nämlich nicht unbedingt vollständig die angst oder machen die Probleme weg.
Die eigentlichen Probleme muss man an der Wurzel anpacken.
Alles Gute für dich