Pfeil rechts

N
Hey

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen citalopram 10 mg. Zwischenzeitlich ging es mir richtig gut aber seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter. Ist das normal ? Sollte ich aufhören sie zu nehmen ?

02.05.2012 10:22 • 07.05.2012 #1


4 Antworten ↓


R
hey,
wenn du es erst seit zwei wochen nimmst setzt die wirkung erst jetzt langsam ein.. es ist normal das es ungefähr zwei wochen dauert bis es dir besser geht. wenn es dir weiterhin schlecht geht red mal mit deinem doc, vielleicht musst du die dosierung erhöhen.

lg
resley

02.05.2012 10:27 • #2


A


Citalopram 10mg Dosierung - wirkt nicht / wieder aufhören?

x 3


C
2 Wochen ist zu kurz und 10 mg ist wohl auch sehr wenig. Ansonsten hast Du bei jedem AD auch mal Phasen, wo es einem schlechter geht. AD sind auch keine Wundermittel, was man nicht vergessen sollte.

02.05.2012 11:11 • #3


N
Jop ich habe die Dosis jetzt auf 20mg angehoben. Laut meinem Doktor sollte diese Dosierung auch angestrebt Werden bis jetzt merke ih noch nix von den 20 mg

03.05.2012 16:20 • #4


R
Ich wüde den Arzt fragen! Wir hier sind alles keine Ärzte und jeder reagiert auf Medis anders. Die Dosierung ist bei jedem unterschiedlich und sollte gemeinsam mit dem Arzt für jeden individuell festgelegt bzw. korrigiert werden. Ich denke hier im Forum kann man andere nach Erfahrungen mit einem Medikament fragen, aber es gibt bestimmt keine für alle gültige Dosierung! So wie auch Nebenwirkung und Wirkung nicht bei jedem zutreffen.
Lg

07.05.2012 13:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf