Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern...
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im...
Hallo, ich habe jetzt knapp 5 Jahre eine Feste Beziehung. Zur Zeit bin ich aber...
Also ich bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen, eine Freundin zu suchen, die auch...
Hat schon mal jemand davon gehört , oder es selber miterlebt, es geht um die...
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von...
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet....
hallo, mein erster beitrag war leider so lang, dass ich keine antwort erhalten habe. das...
Eigentlich könnte ich mich entspannen und es laufen lassen wie es läuft, aber ist das...
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas...
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5...
Wer mich hier nicht kennt: ich bin mittlerweile 30 jahre alt und starke panikerin. Seit...
hallo wie ihr ja schon wisst aus meinen letzten beiträgen leide ich seit ca 13 jahren...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich eine etwas...
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5...
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer...
Hallo, ich hätte es nie geglaubt, nun muß ich aber doch auch mal nach eurer Meinung...
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das...
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu...
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit bisschen mehr als einem Jahr mit meiner Freundin...
Hallo Ihr Lieben, ich habe die Woche einen Mann, türkischen, modernen Mann...
hey wollt mal wieder was hier reinschreiben^^ in letzter zeit gehts mir eig....
Hallo ihr lieben.. Ich muss mir das mal alles von der Seele schreiben. Ich habe seit...