Pfeil rechts

J
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Woche einen Mann, türkischen, modernen Mann kennengelernt.
Er ist mir sehr sympatisch, wir haben uns zwei mal getroffen und wir telefonieren täglich. Es ist noch nichts passiert ! Hat aber interesse an eine Beziehung mit mir.
Er ist in Deutschland geschieden aber nicht in der Türkei (?) Lebt mit Mutter, Kinder (19 u. 21 J. ) und Ex-Frau in einem Haus in getrennten Wohnungen.
Trotzdem in der Öffentlichkeit können wir nur Bekannte sein, was mich nicht stört.
Mir ist es bewußt, dass das keine einfache Beziehung sein wird aber wirklich mich mit jemanden binden möchte ich auch nicht. Es wird sich also nicht viel für mich ändern, nur dass ich doch jemanden zum Reden und ab und zu zum kuscheln habe.
Doch ich bin mir etwas unsicher... ich weiß gar nicht, ob ich das möchte... ich binde mich dann schon ein bisschen...
Bitte um Eure Erfahrungen und ehrliche Meinungen.
Vielleicht fehlt mir dann die Entscheidung leichter.
Habe ich eine rosa Brille an?

LG jes_s

12.05.2012 12:16 • 13.05.2012 #1


5 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Warum willst du dir das antun ? Ein Mann der in der Öffentlichkeit nicht zu dir steht ?

12.05.2012 12:35 • #2


A


Verstckte Beziehung

x 3


P
Er ist nicht frei und du wirst nie mehr als eine Affäre sein. Wenn du das nicht willst, dann lass es jetzt wo du dich gefühlsmäßig noch nicht so rein gehängt hast. Schmerz ist auf alle Fälle vorprogrammiert.

12.05.2012 18:44 • #3


Dubist
Wenn du dich nicht binden willst, wirst du ja schon wissen, was du da angezogen hast.
Ein Mann der gar nicht wirklich getrennt lebt und ist.
So hab ich das gefühl, sonst würde er auch öffentlich zu dir stehen.
Oder was meinst du?
Warst du denn schon bei ihm daheim?
Wenn das nicht der Fall war, dann weißt ja bescheid.
Würde mir eher mal die Nähe und bindungprobleme anschauen, die du hast..
tiefere ursachen und das durchbrechen zu gesunden und stabilen beziehungen..

13.05.2012 09:32 • #4


J
Hallo

Danke für eure Antworten... Ihr habt Recht und ich habe es geahnt...
Gehe mal ne Runde laufen

Einen schönen Sonntag noch...
jes_s

13.05.2012 11:54 • #5


G
Zitat von jes_s:
ich habe die Woche einen Mann, türkischen, modernen Mann kennengelernt.
[...]
Er ist in Deutschland geschieden aber nicht in der Türkei (?) [...]
Trotzdem in der Öffentlichkeit können wir nur Bekannte sein, was mich nicht stört.

Du denkst, er ist ein moderner Mann?
Obwohl er anscheinend nicht nach den deutschen, sondern nach den türkischen Gesetzen lebt?
Und dir das ebenfalls aufdrücken will, dass du die türkischen Gesetze achten und deswegen eure Beziehung geheimhalten sollst?

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass er diese Ausrede nur dazu benutzt, dich als heimliche Affäre und damit auf Abstand halten zu können, ohne dass du irgendwelche Ansprüche erhebst.

Wozu hat er sich denn sonst in Deutschland scheiden lassen, wenn er sich trotzdem noch an die türkischen legalen oder womöglich rein religiösen Gesetze gebunden fühlt? Deswegen glaube ich ihm das nicht.

Insofern ist er vielleicht wirklich ein moderner Mann. Ein moderner Egoist.

13.05.2012 12:08 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler