Pfeil rechts

S
hey
wollt mal wieder was hier reinschreiben^^
in letzter zeit gehts mir eig. besser
ich glaub ich bin verliebt.. ein junge ist auch total in mich
verliebt und wäre gerne mit mir zusammen
eig. mag ich ihn auch sehr aber ich weiß nicht
ob ich mit ihm zusammen sein will
naja vlt. wollt ihr euch dazu äußern
wäre dankbar dafür

lg katja

13.08.2009 11:55 • 13.08.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Einzige Möglichkeit in der Liebe:

Um herauszufinden, ob es klappt, hilft kein Überlegen.
Nur Ausprobieren

Wenn ihr beide euch sehr gerne habt: Go for it!

Vielleicht wird ja eine tolle Beziehung draus. Meine Schwester hat ihren ersten Freund mit 16 kennen gelernt und die sind schon seit über 2 Jahren ein Paar Hat sofort geklappt.
Und selbst, wenn es nicht für die Ewigkeit ist, die Beziehung: Dann hattet ihr zumindest ein paar Wochen lang eine schöne Zeit miteinander.
Und da sist ja auch schon was Tolles!

Also: Du kannst sowieso nicht vorher wissen, ob du mit dem zusammen sein kannst. Ob eine Beziehung hält, das weiß man nie vorher.
Das zeigt bloß die Zeit.

Wenn du dir also vorstellen kannst, mit ihm ne Beziehung zu führen, dann trau dich ruhig!
Aber, wenn du ihn bloß magst, und zwar als Freund, und nicht mehr, dann sag ihm das einfach, dann muss er sehen, dass er damit zurecht kommt.

Mein einziger Tipp ist:
Mach einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst

13.08.2009 12:58 • #2


S
ja das werd ich glaub auch ausprobiern
weil ich glaub schon dass ich mir ne beziehung mit ihm
vorstellen kann und verliebt bin ich ja auch in ihn..
ich treff mich ja mit ihm morgen
und dann seh ich ma wie sich das alles so entwickelt

danach weiß ich bestimmt mehr

vielen dank für deinen tipp

13.08.2009 14:27 • #3





Dr. Reinhard Pichler