R6Biker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
Wir streiten uns nun schon seit bestimmt drei Monaten nur noch. Sie nörgelt bei jeder Kleinigkeit an mir rum und weis alles besser. Ich komm mir langsam vor wie wenn ich nicht ihr Freund wäre sondern ihr kleiner Sohn. Dadurch habe ich mich immer mehr zurück gezogen.
Mich verunsichert dass alles total. Ich zweifel an mir und meinen Werten. Ich habe mir seit meiner Angststörung und meiner halbwegs überstandene Depression hart wieder ein Selbstvertrauen erarbeitet und dass schwindet gerade langsam aber sicher. Meine Freundin macht meine Depression dafür verantwortlich - deswegen haben wir gerade eine Beziehungspause. Sie will mich erst wieder sehen wenn ich bei meiner Therapeutin war und wieder "repariert" bin.
Meine Freunde und Familie sagen dass sie mir nicht gut tut und mich runter zieht - das weis ich zum teil auch selber. Allerdings liebe ich sie und sie tut mir auch leid.
Die Vernunft sagt: geh Das Herz sagt: bleib.
Ich bin total hin und her gerissen und weis nicht mehr weiter. Mich zieht dass alles gerade komplett runter. Ich weis einfach nicht mehr weiter
Hat mir jemand einen Tipp oder war bereits in einer ähnlichen Situation?
Danke schon mal für eure Antworten!
• • 02.02.2018 #1