Pfeil rechts
3

Jojo2004
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate so. Die erste Zeit war wunderschön aber dann habe ich mit der Zeit gemerkt dass er sehr schnell eifersüchtig wird und extreme vertrauens Probleme hat er hatte vor mir schon vier beziehungen und wurde immer betrogen dadurch wurde er zu einem richtigen weiberheld weil er auch immer verletzt wurde er hat sogar eine bi. Liste geführt ich hab sie gesehen ich bin Nummer 41 das hat mich aber nicht abgeschreckt weil er meinte ich bin die erste frau seit langem mit der er sich wieder etwas ernstes vorstellen kann, dadurch das es meine erste beziehung war und ich zu diesem Zeitpunkt noch keine ahnung hatte von seinen Ängsten habe ich ihn öfters unabsichtlich verletzt da unsere Ansichten durch unseren Altersunterschied öfters ziemlich verschieden sind. Und durch meine Fehler (ich bin halt jünger wie er und bin noch mehr in party Stimmung) die ich gemacht habe konnte er mir nicht mehr vertrauen und wir habe 6 Wochen lang eine Pause gemacht haben aber in diesem Zeitraum durchgehend geschrieben halt nur nicht getroffen bis er mir geschrieben hat dass er mich unbedingt sehen will und er vermisst mich jetzt sehen wir uns wieder jedes Wochenende, aber dadurch dass er furchtbare Dinge zu mir gesagt hat während eines streites bleibe ich mehr auf Abstand und kann mich nicht richtig auf ihn einlassen wegen meiner Angst wieder so extrem verletzt zu werden. Außerdem hat er noch am gleichen Tag mit einer anderen Frau geschlafen nachdem wir gesagt haben wir machen eine Pause, ich hab ihn gefragt warum er das gemacht hat er meinte es tut ihm leid und er bereut es er wollte mich vergessen und sich selbst etwas beweisen gleichzeitig wollte er mich absichtlich verletzen weil ich ihn verletzt habe aber wie schon gesagt unabsichtlich. Und jetzt hat er vor 2 Wochen zu mir gesagt er liebt mich. Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht wo wir jetzt genau stehen und was ich davon halten soll ich habe Angst davor mit ihm darüber zu reden ich brauche eure hilfe ist das alles normal?

06.12.2021 17:31 • 06.12.2021 #1


3 Antworten ↓


Lilith8990
Ich kann dir da nicht sehr viel helfen, da ich ihn nicht kenne so wie du. Ich hatte einen Ex, er war meine bis jetzt längste Beziehung. Er hat ebenfalls so ein Buch geführt ich war aber sehr weit über die 200....und er hat jede einzelne benotet wie sie im Bett war.


Meine Meinung.
Wenn ein Typ direkt mit einer anderen schläft, nur weil man sagt man braucht eine Pause...ich will dir nicht weh tun...und es ist nur meine Meinung...aber dann ist das keine Liebe.

06.12.2021 17:47 • #2



Komplizierte Beziehung

x 3


Jojo2004
Danke deshalb bleibe ich auch emotional mehr auf Abstand und bin unsicher, nicht ich wollte diese Pause sondern er. Seine Erklärung dafür das er mit dieser anderen Frau was hatte war wenn er verletzt wird zahlt er es einem zurück halt nur noch schlimmer

06.12.2021 18:14 • #3


Luna70
Zitat von Jojo2004:
Seine Erklärung dafür das er mit dieser anderen Frau was hatte war wenn er verletzt wird zahlt er es einem zurück halt nur noch schlimmer


Das ist eine ziemlich unreife Einstellung, würde ich sagen. So funktioniert eine Beziehung nicht, das gibt nur ein Hin und Her von Streit, Rache, Verletzung.

Du bist noch so jung und sammelst gerade noch Erfahrungen. Hänge dein Herz nicht an so einen kaputten Typen, das wäre mein Rat.

06.12.2021 18:22 • x 3 #4