Udo G.1

Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte

21.07.2002 00:24 • 29.08.2002 #1


8 Antworten ↓


arielle


hallo udo,

ich wünsche dir viel erfolg auf diesem wege eine/n partner/in zu finden,
glaub mir:
als panikerin weiß ich wie schwer das ist.
kopf hoch,
und trotzt kleiner meinungsverschiedenheit liebe grüße,
schielaa (...aber schielen tu ich nicht... ).

22.07.2002 23:58 • #2


Udo G.1


Hi schielaa!Ach auf einmal so lieb?!Egal,wir sind schliesslich erw. Menschen,waere doch gelacht,wenn wir uns wie dumme Jungs benehmen,du bist aus Koeln?Bin aus OB.Bin oefters in Koeln,dann immer im Dom,was haeltst du davon,wenn wir mal persoenlich ueber unser Problem reden,denn ich hab solch grossen Defizite,im Moment bin ich auf einem guten Weg,SHG,morgen Termin bei einer Therapeutin,weiss noch nicht,ob ich ein Medikament einnehmen soll od. nicht.Kannst mir auch mailen,bin auch froh,ist viel besser,streiten kann man auch woanders.Bis denn schielaa,LG Udo.

23.07.2002 01:01 • #3


arielle


hi udo,

na du , wie geht es dir?
momentan geht es mir leider nicht so gut,
und ich verkrieche mich in meinen vier wänden.
umso erfreuter bin ich über deine positive antwort.
wie steht´s um dich?
unter welchen symptomen leidest du hauptsächlich?
traust du dich auch manchmal nicht aus dem haus?
weißt du,
bei mir ist das immer so phasenweise:
mal himmelhochjauchzend - dann wieder zu tode betrübt.
wahrscheinlich kennst du auch dieses jojo-phänomen?!
zur zeit nehme ich paroxat (seroxat) und komme damit auch ganz gut zurecht - es lässt mich ein wenig gelassener sein.
hast du ähnliche erfahrungen mit psychopharmaka gemacht?
würde mich über eine antwort von dir freuen.
bis dahin alles liebe und eine möglichst symptomfreie zeit,

schielaa.

23.07.2002 19:37 • #4


Udo G.1


Hallo Schielaa!Kann ich dich unter deiner e-mail addi erreichen?Erstmal meine Erfahrungen mit Psychoph. liegen schon 18 Jahre zurueck,hab so ziemlich alles bekommen(uebertrieben gesagt).War heute bei einer Therapeutin,um ueber das Medikament Seroxat zu reden,sie meinte nur lakonisch,dass sie mir keinen Therapieplatz anbieten kann bzw. will und dass sie mir das Medikament nicht verschreibt,weil es meine Aengste nicht nimmt.Punkt,aus,das war sehr frustrierend fuer mich.Werde aber am Do. einen anderen Arzt aufsuchen,denn ich lass mich nicht mehr abwimmeln.Fuehl mich auch nicht so gut,bin eh immer alleine.Uebrigens hast du auch Angst jem. anzusprechen,trau mich nicht allein in einen Pub,wenn da z.B. zu viele Leute sich aufhalten.Suche dringend jem. mit dem ich gewisse Uebungen machen kann,spaeter muss ich es dann eh alleine schaffen,nur um einen Anfang zu machen und mein Vermeidungsverhalten den angstausloesenden Situationen gegenueber zu treten.Kannst mir auch gerne mailen,wuesste naemlich gern,wie man an das Medikament kommt,denn es ist verschreibungspflichtig.Hab leider seit 3 Wo. Herzrhythmusstoerungen,besonders abends vorm Einschlafen ist es beaengstigend,viell. haengt das auch damit zusammen,dass ich mich mal wieder intensiv gegen meine Angst wehre!Denn das kostet so viel Kraft,aber wem sag ich das.LG und alles Gute Udo.

23.07.2002 19:55 • #5


arielle


hallo udo,
danke für deine schnelle antwort,
ich werde dir per e-mail mehr schreiben.
bis bald,
schielaa

23.07.2002 20:06 • #6


Kai Sehr


Hallo Shielaa!

Nur eine unbedeutende Meinung vvon Außerhalb - laß es. Das klingt nach einer Verarschung; Stichworte aus dem Forum aneinnander gereiht und keine wirkliche Aussage. Wenn Du Dich allein fühlst suche Dir hier im Forum Leute für einen 'Stammtisch' oder so - aber die Postings von Udo sind suspekt! Glaub mir, ich bin auch ein Mann.

Wünsch Dir, das Du falsch liegst!

Gruß J.

22.08.2002 02:12 • #7


Rüdiger1


Hi Udo,wie gehts??mein Rechner war 4 Wochen defekt

23.08.2002 08:08 • #8


Udo G.1


Hallo Rüdiger!Bin heute eher zufaellig nach 3 Wo. mal wieder hier.meld dich doch mal bei mir per e-mail.Hab noch mailkontakte zu 2 anderen,m und w aus unserem PLZ-Gebiet,viell. ergibt sich daraus mal was.CU,Udo.

29.08.2002 19:19 • #9



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag