Pfeil rechts

R
Hallo,
ich hätte es nie geglaubt, nun muß ich aber doch auch mal nach eurer Meinung fragen :
Bin 42 und seit 21 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder ( 20 und 16 Jahre). Ich spiele seit einigen Jahren
Tennis und laufe seit ca. 15 Jahren Marathon. Vor ca. 1 ½ Jahren habe ich über den Sportverein eine fast gleichaltrige Frau kennengelernt. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass wir Lauftechnisch gut zusammen passen, gemeint ist Geschwindigkeit, Ausdauer usw. Nachdem wir uns einige Male im Sportverein getroffen haben, haben wir uns auch privat getroffen um zu laufen. In der kalten Jahreszeit sind wir so vielleicht 2-3 mal in 2 Wochen für ca. 90 min. unterwegs gewesen. Im Sommer haben wir uns einige Male vielleicht 2 mal die Woche getroffen um zu laufen, gestartet sind wir von meiner oder ihrer Wohnung aus. Nach dem Lauf haben wir uns immer noch für einen Moment zusammen hingesetzt und etwas getrunken, mal etwas kaltes, mal was heißes. Meine Laufpartnerin hat 2 Kinder die dann auch in den meisten Fällen im Haus waren. Hier erwähne ich einmal dass wir lediglich zusammen gelaufen sind, mehr ist nicht passiert. Irgendwann haben wir mal an einem Marathon teilgenommen und wurden hier beide von unserem Partner begleitet. Mein Partner hat es aber nicht gerne gesehen wenn ich mit der Frau losgegangen bin, dennoch habe es ihr aber immer mitgeteilt wenn ein Lauf anstand. Sie hat aber mein Handy ( d.h. meine SMS ) kontrolliert, hat meine Kontoauszüge geprüft und ruft mich immer wieder an oder schickt mir sms wenn ich mit der Bekannten unterwegs bin. Als ich sie beim Stöbern in meinem Handy erwischt habe, hat sie gemeint, dafür müsse ich Verständnis haben.
SIE sei schließlich die Person die in Unsicherheit lebt, ob ich mich trennen wolle ?
WARUM : meint sie wirklich ich hätte ein Verhältnis mit der Frau? Wir sind 2 Stunden zum Laufen weg, wie sollen wir da noch etwas anderes hinbekommen? Ich rufe sie von zu Hause nicht an, hätte sofort einige Fragen zu beantworten.