Hallo chica720589

Ja, das mit dem Wohlfühlen war echt etwas, das ist ich so noch nicht oft erlebt hab. Die gemeinsamen Stunden waren einfach toll, wir haben viel gelacht und hatten sehr viele gute Gespräche.

es hätte echt alles gut läufen können...
Vielleicht wunderst du dich, warum ich in der Vergangenheitsform spreche, aber ich habe es beendet. nicht aus Angst oder wegen der "alten Geschichte"...
Ich war ehrlich und hab auch ein paar Dinge erzählt (nicht detailliert und auch nicht zuviel), die mir passiert sind. Damit ist er auch voll gut klar gekommen. Ich bin sehr intuitiv und hätte es gemerkt, wenn er sich deswegen verändert hätte. Danach wars immer noch so wie vorher - wenn nicht sogar besser. Ich hab mich besser gefühlt und er wusste, was mich in manchen Momenten nachdenklich gemacht hat.
Aber er war ein absolut unsicherer Faktor für mich. Er war teilweise sehr unzuverlässig, hat Verabredungen verschoben/abgesagt, wieder zugesagt, so wie es ihm gepasst hat. Das hat mich total zurückgeworfen und da hab ich die Notbremse gezogen. Zum Schluss wars sogar so, dass er gar nicht mehr zusagen wollte, sondern sich ganz spontan melden. Dann hatte ich oft was anderes vor und das hat ihm nicht gepasst. Hallo? ich war vielleicht früher so dumm, dass ich gewartet hab, ob er sich meldet und zum Teil noch andere Verabredungen wieder abgesagt hätte, aber heute nicht mehr... die Zeiten sind vorbei

Mir gings wirklich sehr gut OHNE ihn und dann wollte ich nicht, dass es mir mit IHM schlechter geht. Ich hab das auch aus energetischer Sicht im Nachhinein überprüfen lassen und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Er war total sprunghaft und wusste bzw. weiß nicht, wohin sein Weg gehen soll. Er versteckt sich hinter fadenscheinigen Aussagen und weiß nicht, wer er ist. Er hat viele Baustellen... irgendwie scheine ich genau solchen Menschen anzuziehen... denen ich "helfen" kann... die Probleme haben... nur bin ich nicht Mutter Teresa... ich helf gern, aber das kann nicht der Mittelpunkt oder die Basis einer entstehenden Beziehung sein.
Aber zurück zum eigentlichen Punkt:

ich würde wieder über meine Gefühle sprechen, wenn ich an diesem Punkt bin und wenn ich merke, dass es erforderlich ist bzw. dass ich es für mich brauche... Aber ich bin mir sicher, dass man nicht unbedingt an diesen Punkt kommen muss. Vielleicht habe ich unterbewusst schon gemerkt, dass es nicht funktionieren wird und deshalb wollte ich gleich klare Fronten schaffen. was heißt vielleicht, das hat mir meine Energietherapeutin gesagt

Mir gehts auch überhaupt nicht schlecht - okay einen Tag lang - aber danach wusste ich, dass es für mich besser war und ist... es gibt kein zurück, sondern nur ein nach vorne

Und heute kann ich sagen, dass wir eine schöne Zeit hatten, an die ich gerne zurück denke und ich bin echt froh, dass ich jeden Moment genossen hab! Ich war mir selbst treu, hab mich nicht verstellt und wurde komplett akzeptiert! und ich habe die Zeit - meine Zeit - für mich genutzt und mich nicht von ihm oder seiner Zeiteinteilung abhängig gemacht... und früher hätte ich das gemacht! Auch wenns jetzt nicht geklappt hat, gibt mir das Ganze wirklich viel Auftrieb! Ich hab gelernt besser auf mich zu hören und auf mich zu achten, mein Leben zu leben und mich nicht von anderen abhängig zu machen!
Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und genieß jeden Moment und denk nicht drüber nach, was sein könnte... damit nimmt man sich wirklich den Spaß an allem!
viele sonnige Grüße