Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3600
7
Hallo! Was macht man alleine am 24.12.?Oder die Feiertage danach? Bin von Passau.LG Stefan
1859
3
Hallo, Ich habe mir überlegt irgendwas zu planen an weihnachten und silvester, das es nicht so einsam ist. Familie hab ich nichtmehr freunden will ich mich dann auch nicht...
5192
44
SCHADE !! KEINER MELDET SICH AUF MEINE ANZEIGE SUCHE LEUTE VOM 24-26.12.08 WEIHNACHTEN! NAJA IHR LIEBEN ICH WÜNSCHE EUCH (SCHÖNE FEIERTAGE,SEIT NICHT SO TRAURIG &...
1835
6
Hallo! Ich möchte hier einen Raum schaffen für Menschen die an Weihnachten und Silvester alleine sind und etwas Ablenkung suchen. Einfach nur etwas reden möchten. Es wäre...
14285
189
Liebe Gruppe, Vor 7 Jahren hatte ich ganz schlimme Panikattacken. Seither war ich keine einzige Nacht mehr alleine. Mann,Kinder oder Freundin- irgendwer war immer da! Ich hatte...
894
6
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2899
8
Hallo ! Ist jemand von Euch, über Weihnachten auch ganz alleine ? Ich garantiert schon, da heute für immer, Kontaktabruch zu meine Mutter ! Weiß nicht was momentan schlimmer...
11822
166
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Abend auf einem Konzert - Stehplatz Innenraum (oh mann oh mann, was hab ich mir da nur angetan ?) und nun habe ich ein äußert mulmiges...
12707
5
Hallo, ich bin neu hier, ich habe bald einen Gynäk. Check und denke immer zu, ichhätte Brustkrebs! Wie übersteht ihr denn einen Arztbesuch, habe Panik vor Diagnosen! Habe...
2482
7
Hallo, meine Tochter wirkt morgen 11 Jahre. Habe fürchterliche Angst das ich das alles nicht schaffe backen,...... . Bin schon denn ganzen früh am zittern, denke immer ich habe...
1632
8
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11825
37
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4785
96
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich erzähle euch nun einfach mal mein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen machen muss. Ich bin...
1827
9
Hallo zusammen, wie übersteht ihr diese Angst? Ich weiß warum bzw was die Angst ausgelöst hat, ich weiß das sie unnötig Ist, da ich körperlich gesund bin, und doch...
2759
25
Hallo, ich hoffe, dass noch der ein oder andere Nachtschwärmer unterwegs ist. Ich drehe ziemlich am Rad, aber erstmal zu den Randdaten. Ich bin weiblich, Ende 30, und habe...
2519
3
Ich war heute morgen mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) zur Blutentnahme. Grund: ständige Bauchschmerzen, Blässe und Schwäche. Was meint ihr wohl, was ich denke ? Ich werde...
1589
4
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass sehen wir uns wieder: Silvester! Die Kurzfassung: -Gäste werden erwartet - was erwarten die? -schlecht...
1429
14
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1262
2
Hallo, ich habe dazu bis jetzt noch nicht wirklich etwas im Internet gefunden und würde mich gerne mit anderen, denen es ähnlich geht austauschen. Es geht grob gesagt darum,...
1028
9
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2671
19
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4755
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8875
7
Habe jetzt meine letzte therapeutin im telefonbuch durchgerufen und wieder keinen termin bekommen........... aber sie hat mir eine telefonnummer von einer ambulanten angstgruppe...
1729
14
Hallo, ich wäre zwar lieber im Forum des örtlichen Kaninchenzüchtervereins gelandet aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. meine Vorgeschichte: ich bin 35 Jahre alt,...
1615
4
Hallo Leute , Vor ca einer Stunde hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit der 9. Klasse zusammen ,das wäre jetzt im Mai 5 Jahre gewesen . In den letzten...
1324
8
hallo zusammen, lese schon länger in diesem forum und habe mich jetzt endlich mal getraut was zu schreiben. jetzt wirds leider etwas ausführlicher... ich hatte vor einem...
7231
44
Hallo ihr Lieben, Ich hatte nun einige Monate alles im Griff, es ging mir gut und ich konnte meine PA's wirklich von einer am Tag auf eine im Monat reduzieren. Bis heute Nacht. 1x...
7223
9
Ich habe heute zum ersten mal meinen Mund aufgemacht. Ich hatte ja schon des Öfteren mal erwähnt, dass ich auf der Arbeit ausgrenzt, bzw. auch schon mal gemobbt wurde. Ich muss...
4913
23
Hallo an alle! Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin bei einem Psychologen!Eigentlich sollte ich froh sein das ich eeeendlich meine Ängste und Depression in Angriff...
3045
17
Hallo Zusammen, ich möchte euch um eure Meinung bitten bezüglich Antidepressiva (im Allgemeinen). Bisher habe ich meist durch mein Umfeld mitbekommen wer so im Freundeskreis...
2959
52
hallo...habe eine frau im single club kennegelernt...hat mir den fuss gegen das bein gedrückt als ich neben ihr sass. konnte aus dem gespräch eine andeutung von lockerer...
2529
6
Hallo, ich heiße Melanie und bin 24 Jahre alt. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Angstzustände und habe es zuerst gar nicht gemerkt. Es fing alles ungefähr letztes Jahr...
1441
3
Halluu, Ich bin 23 Jahre alt, und seit Feb. single. Vor ca einem Monat hatte ich ein Date, das war nicht so schön. Habe sofort gemerkt das passt nicht! Ich war auch super...
3885
6
Guten Morgen zusammen, vor ca. 4.5 Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und meinen ersten Beitrag verfasst. Ich möchte ganz herzlichen denen danken, die sich die Zeit...
2099
27
Ich habe solche Angst vor den ersten Schritten und befürchte den/die Termin (e) gar nicht wahrzunehmen die vor mir liegen. Das ich Hilfe benötige steht seit vielen Jahren...
1737
7
Habe diese Rubrik hier noch nicht gefunden, kenne das von anderen Foren und finde es interessant. Hier kann man Dinge hineinschreiben, die man zum ersten Mal erlebt, ausprobiert...
1577
22
Hallo ihr da draußen, habe mich nun nach 3 Jahren Abstinenz entschieden, Venlafaxin 75 mg retard, wieder zu nehmen. Ich habe nun seit ca. 1 Jahr wieder Angstzustände und...
1509
2
Hallo ihr Lieben, seitdem ich 15 Jahre alt war (jetzt 32) hatte ich immer eine Beziehung. Ich bin quasi immer von einer alten Beziehung in eine neue gegangen. Jetzt war ich bis...
1333
3
BITTE LEST DEN GANZEN TEXT DURCH Hallo Forenmitglieder, ich war vor 2 wochen im Urlaub mit einer Jugendreise. Es war echt toll dort, bis zu einem tag. meine dort neu gefundenen...
1220
2