Pfeil rechts
1

dokterNo
hallo...habe eine frau im single club kennegelernt...hat mir den fuss gegen das bein gedrückt als ich neben ihr sass. konnte aus dem gespräch eine andeutung von lockerer beziehung entnehmen...hat mich heute zum kaffe eineladen...habe schon angst, da sie gerade nicht meinen vorstellungen einer sensiblen frau entspricht...es wäre eine änderung in meinem tristen leben, konnte aber eigentlich selten sex haben ohne gefühle zu investieren. hat oft in panik und panikattacken resultiert, wenn sich rausstellte, das wir nicht zusammen passten und konnte die situation nicht verlassen.
was kan ich tun?

11.04.2014 10:25 • 16.09.2020 #1


6 Antworten ↓


M
Wenn Du weisst, dass Sex ohne Gefühl nicht Dein Ding ist- lass es!
Wenn Du Sex möchtest und Dir von vornherein bewusst darüber bist, dass es mehr nicht sein wird und nicht sein kann bei dieser Frau- dann tu es!
Was willst Du?
Triff eine Entscheidung und steh dazu, und dann grübele auch nicht mehr nach, was gewesen wäre, wenn...

12.04.2014 01:07 • x 1 #2


A


Panik beim ersten date

x 3


dokterNo
hallo...schön wenn ich es so leicht sehen könnte...wir hatten einen spaziergang über den rummel gemacht und geredet über ihren ex-ehemann und andres. war ein schöner tag und sie hat mir keine avancen gemacht...ein nachmittag im sonnenschein...puuuh...da musste ich gar nicht reagieren auf annäherung...

12.04.2014 06:43 • #3


dokterNo
wenn du scharf bis musst du rangehen..auf schritt und tritt... Nina Hagen Band...auf der CD Unbehagen.
ist mir gerade dazu eingefallen...

12.04.2014 07:05 • #4


M
Thja, wenn das so ist...
Dann musst Du `rangehen das nächste Mal!

12.04.2014 22:28 • #5


B
Alter Treath....t`schuldigung

16.09.2020 18:04 • #6


Lottaluft
Zitat von Bautzelman:
Alter Treath....t`schuldigung



Der Beitrag ist 6 Jahre alt

16.09.2020 18:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler