Pfeil rechts

L
SCHADE !!
KEINER MELDET SICH AUF MEINE ANZEIGE SUCHE LEUTE VOM 24-26.12.08 WEIHNACHTEN!
NAJA IHR LIEBEN ICH WÜNSCHE EUCH (SCHÖNE FEIERTAGE,SEIT NICHT SO TRAURIG EINSAM)
FALLS IHR DOCH NOCH LUST HABT,MELDET EUCH

19.12.2008 13:09 • 20.12.2008 #1


6 Antworten ↓


C
Ich wünsche Die schöne Weihnachten, hoffe dass Du viele Besucher zu Weihnachten bekommst und nicht mehr lange einsam bist

19.12.2008 13:58 • #2


A


SCHADE,WEIHNACHTEN ALLEINE?

x 3


L
danke !
ich wünsche dir auch schöne feiertage.
machs gut lilaschwarz27

20.12.2008 19:57 • #3


F
Hallo!
Ich würde das echt nicht persönlich nehmen, wenn sich da noch niemand gemeldet hat. Die allermeisten sind eben Weihnachten schon verplant bei Familie, Verwandten oder Freunden. Sei dann nicht allzu traurig, wenn es nicht klappt mit einer Verabredung. Vielleicht hat der ein oder andere nach Weihnachten ja dann wieder Zeit - sofern du dann noch Interesse an Treffen hast?! Wünsche dir trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage!!

20.12.2008 22:18 • #4


L
Hallo Leute,

meine Einsamkeit ist noch zu ertragen, aber trotzdem zieht sie mich runter und beschert mir Depressionen. Viel sagen: Du musst doch gar nicht einsam sein. Es gibt so viel Menschen auf der Welt. Gehe raus und lerne Menschen kennen.

Genau da beginnt mein Problem. Ich bin kommunikativ, vielleicht etwas schüchtern, aber pflege gerne Kontakte, jedoch reicht es nicht für Freundschaften, dabei gebe ich mir alle Mühe.

Ich bin schwer sprechbehindert, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Leute deswegen so distanziert sind.

In erster Linie schreibe ich hier um Leute kennenzulernen! Mich interessieren auch eure Erfahrungen zum Thema Einsamkeit und wie ihr damit umgeht! Ich möchte nicht einsam bleiben!

viele Grüße

lone

21.12.2008 00:25 • #5


W
stimmt,
ich komm auch ausm Pott, aber hab mich extra schon frühzeitich komplett weihnachten für arbeiten eingetragen...spätdienst halt. damit bin ich nicht alleine.......
hoffe du findest auch noch eine möglichkeit nicht einsam sein zu müssen, evtl. kann man ja auch ein ICQ- treffen oder so machen... ich könnte ab 23 uhr heiligabend online sein......
ein heiligabend-chat.......
lg -wladimir-

21.12.2008 00:29 • #6


W
hi ione,
sorry, hab deinen text zu spät gesehn......
willkommen im forum.
mir hat dieses forum hier schon unglaublich geholfen,
les mal etwas und mach am bessten ein neues thema auf...!
LG -wladimir-

21.12.2008 00:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler