Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich habe Ende Februar schon mal ein Thema verfasst. da ging es um das Brennen im Hals.Ich habe mich wie in dem Thema beschrieben an den Hno Arzt gewendet,der hat festgestellt...
2468
2
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22575
13
Guten Morgen an alle, einige Zeit war nun Ruhe mit der Angst, wahrscheinlich durch meinen neuen Job und die Trennung von meinem Mann. Ich war gestresst, abgelenkt und musste mich...
2246
3
Hallo, Mein Schwiegervater ist an Krebs erkrankt.? Er hat das multiple myeolom. Er hatte 6 Wochen lang starke Rückenschmerzen gehabt wurde von den Ärzten immer mit der Aussage...
9110
41
Hab die letzten paar Tage Durchfall und Bauchschmerzen nach dem Essen gehabt und irgendwie auch komische Rückenschmerzen. Schmerzen ist vielleicht zu viel gesagt, es fühlt sich...
1841
17
Hallo ihr Lieben, Wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben leide ich seit längerem an Magen-Darm Problemen. Nun haben diese eine neue Ebene erreicht, & zwar hab ich...
1150
18
Hallo liebes Forum, tut mir leid wegen der vielen neuen Threads, ich finde mich hier nicht zurecht und finde es mit dem Handy ziemlich unübersichtlich, deswegen bitte ich um...
13915
23
hallo morgen hab ich diese oben genannte spiegelung nur leider bin ich seit gestern etwas krank... bisschen halsschmerzen und ein bisschen schnupfen (ich kriege luft durch die...
32341
22
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8240
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3418
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3327
5
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3220
15
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2034
4
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
86990
1387
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
11274
85
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2543
3
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1648
2
Hallo Zusammen, ich hoffe mal Jemanden mit ähnlichen Beschwerden zu finden. Also im September und Oktober letzten Jahres hatte ich häufig starkes Sodbrennen und...
1179
2
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16095
30
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3744
4
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1655
8
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22277
62
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6804
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6563
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4214
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3353
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3337
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2287
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1693
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1508
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1410
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1204
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
880
5
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder nachdem es mir echt viele Jahre sehr gut ging Zu meiner Vorgeschichte, ich hab 2016 als Diagnose generalisierte angststörung bekommen....
538
7
Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde...
420
6
Hey, ich bin mal wieder in meiner Spirale. Arzttermin ist nächste Woche Freitag. Vielleicht könnt ihr mir vorher weiterhelfen, vielleicht kennt sich jemand aus. Hattet ihr...
394
7
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
379
7
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
77288
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
10033
14