x 3
kakra
Heute 21:26 • • 15.09.2025 #1
Butterfly-8539
Zitat von kakra:Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde festgestellt, dass Thrombozyten, Erythrozyten und Leukozyten total ganz unten sind und er wurde jetzt ins Zentrum für Bluterkrankungen gebracht. ...
Heute 22:27 • x 1 #2
x 3
Steffestef
Vor 57 Minuten • #3
Butterfly-8539
Zitat von Steffestef:@Butterfly-8539 Ja, ich denke, es geht darum, dass wegen Verdacht eines Neuroborreliose-Rezidivs einbestellt und in dem Zuge aber festgestellt wurde, dass viele Werte außerhalb der Norm liegen. @kakra Ich weiß, es ist sehr schwer, aber versuch, dir erst Gedanken zu machen, wenn feststeht, was los ist. Angst darf man ...
wie Erkrankungen der Blutgefäße, Blutarmut Eisenmangel, Nierenerkrankungen oder chronische Blutungen.
Durch niedrige Leukozytenanzahl kann es auch auf eine Autoimmunkrankheit hindeuten. Außerdem Virusinfektionen oder Knochenmarkserkrankungen.Ob das durch Zecken ausgelöst wird, ist fraglich. Aber mit Krebs hätte ich die Überschrift nicht betitelt.
Vor 47 Minuten • x 1 #4
kakra
Vor 21 Minuten • #5
Butterfly-8539
Zitat von kakra:Ich muss euch allen sagen, ich verstehe die Medizin nicht mehr. In der internistischen Ambulanz war das Blutbild völlig in Ordnung. Er wurde jetzt auf die Neurologie zurückgelegt wegen Borreliose. Wo ist jetzt der Fehler? Beim Blutuntersuchen in der Neurologie oder im anderen KH ? Sowas darf doch nicht passieren! ...
Gerade eben • #6