Pfeil rechts
4

relinquished
Hab die letzten paar Tage Durchfall und Bauchschmerzen nach dem Essen gehabt und irgendwie auch komische Rückenschmerzen. Schmerzen ist vielleicht zu viel gesagt, es fühlt sich aber komisch an. Hab die ganze Zeit das Bedürfnis mich zu strecken. Ansonsten in der Bauchgegend ab und an ein Ziehen. Dazu hab ich manchmal leichtes Husten. Denke bei der Kombi immer an Krebs oder sowas. Bin 25. Was denkt ihr?

22.02.2021 23:10 • 16.03.2021 #1


17 Antworten ↓


S
Wieso Krebs?

22.02.2021 23:15 • #2


A


Rückenschmerzen, Durchfall und Halskratzen - Krebs?

x 3


relinquished
Zitat von portugal:
Wieso Krebs?


Kannte mal eine, die über ähnliche Beschwerden geklagt hat und dann an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist. Seitdem hab ich irgendwie ein Trauma bei den Symptomen. Ansonsten bin ich halt Hypochonder und hatte die letzten 4-5 Jahre SEHR schlechte Lebensweise. Mein letzter Ultraschall ist denk ich so 9-10 Monate her, da war alles in Ordnung und Blut war zuletzt auch gut.

22.02.2021 23:17 • #3


Lottaluft
Krebs wirst du ganz sicher nicht haben denn dann wären auch Veränderungen an deinem Blutbild aufgefallen

22.02.2021 23:19 • #4


F
Immer nur nach dem Essen?

22.02.2021 23:20 • #5


relinquished
Zitat von Flocke1979:
Immer nur nach dem Essen?


Sobald ich irgendwas aufnehme, ja. Essen oder Trinken. Aber erst nach einer kleinen Weile oder Morgens nach dem Aufwachen. Dann bekomm ich Bauchschmerzen und Durchfall. Heute hatte ich es allerdings noch nicht.

22.02.2021 23:23 • #6


S
Das kann auch daran liegen,dass Du nicht richtig kaust oder Deine Zähne nicht in Ordnung sind.Ich weiss ja auch nicht, was Du so isst.Es gibt Fertigessen,Säfte und Süßigkeiten,die fast nur aus Zucker,Süßstoffen,Aromen und Chemie bestehen.Da geht das vielen wie Dir,mir sowieso.Auch Energydrinks in Mengen können sowas auslosen.
Oder Du hast einen Virus,was ich mal vermute.
Wenn heute nix war und es kommt nicht wieder ist es vermutlich vorbei.
Bauchschmerzen/Durchfall höre ich im Moment überall,hier im Forum sind auch mindestens 2 oder 3 betroffen.Solche Wellen gibts halt öfter,das ist nicht wild

22.02.2021 23:33 • x 1 #7


Hallo2020
Zitat von relinquished:
Schmerzen ist vielleicht zu viel gesagt,

Das würdest du sicher nicht schreiben wenn es Krebs wäre ^^ ich tippe auch auf einen Virus oder ne Magenverstimmung. Iss Mal paar Tage Schonkost und Kamillentee, dann wird's sicher besser.

23.02.2021 05:39 • x 1 #8


relinquished
Zitat von Susann2543:
Das kann auch daran liegen,dass Du nicht richtig kaust oder Deine Zähne nicht in Ordnung sind.Ich weiss ja auch nicht, was Du so isst.Es gibt Fertigessen,Säfte und Süßigkeiten,die fast nur aus Zucker,Süßstoffen,Aromen und Chemie bestehen.Da geht ...


Woher könnte dieser leichte Husten kommen? Heute ist auch einer meiner Lypmhknoten leicht geschwollen bzw. schmerzt. Dazu wieder Rückenprobleme.

23.02.2021 08:31 • #9


S
Um diese Frage wirklich beantworten zu können kennt Dich hier keiner gut genug,glaube ich.
Viele Leute sind bei dem dauernden Temperatur-Hin-und-Her im Moment erkältet,das holt man sich jeder U-Bahn.
Ein Magensäure-Rückfluss kommt auch infrage,dann gerät Magensäure in die Speiseröhre und das reizt den Hals und gibt Hustenreiz.
Genau sagen kann Dir das nur der Hausarzt.Du solltest hingehen und Dich durchuntersuchen lassen.
Aber-wo Du zugibst,nicht sehr gesund zu leben und wo im Moment sowieso viele Infekte unterwegs sind finde ich es auch extrem unwarscheinlich,dass das Krebs ist .

23.02.2021 08:41 • #10


Hallo2020
Zitat von relinquished:
Woher könnte dieser leichte Husten kommen? Heute ist auch einer meiner Lypmhknoten leicht geschwollen bzw. schmerzt. Dazu wieder Rückenprobleme.

Kann von allem möglichen kommen , hast wohl einfach einen gereizten Hals. Trink Salbeitee und für die Rückenschmerzen helfen Dehnübungen.

23.02.2021 09:42 • x 1 #11


relinquished
Hm, das mit dem Durchfall hat sich anscheinend vorerst gebessert. Allerdings bin ich ultra schlapp obwohl ich genug geschlafen hab. Und ich fühle mich ja auch eigentlich nicht richtig krank, nur komisch, schlapp, neben mir stehend. Mein linker Lymphknoten ist etwas schmerzhaft geschwollen, der rechte nicht. Eben wurde mir auch irgendwie etwas kalt. Ich warte mal ab und geh dann vielleicht zum Arzt, hab aber irgendwie Angst.

23.02.2021 15:32 • #12


Hallo2020
Das hört sich für mich ganz klar nach einem Infekt an, vielleicht nur ein leichter, da brauchst du wirklich keine Angst haben. Trink Tee , iss am besten Schonkost und viel Obst , dann geht's dir sicherlich in 3 Tagen besser

23.02.2021 15:49 • x 1 #13


relinquished
Die letzten paar Tage wurde es besser. Heute Morgen wieder Rückenschmerzen und Unterbauchschmerzen. Dazu ist jetzt der Hustenreiz wieder da. Der Durchfall ist allerdings weg, die Lymphknotenschwellung auch. Mach mir irgendwie gerade riesen Sorgen wegen Krebs, trau mich gar nicht recht zum Doc zu gehen. Aber müsste dann jetzt wohl mal oder?

02.03.2021 17:47 • #14


Hallo2020
Wie kannst du dir denn noch sorgen um Krebs machen wenn die Symptome besser wurden und jetzt erst wieder da sind ? Geh zum Arzt , dann hast du Gewissheit.

02.03.2021 17:59 • #15


S
Mein LG und ich hatten jetzt genau dasselbe.Ich habs mit Kohletabletten und Tee in knapp 3 Tagen abgemacht,er hat immernoch Erkältung und der Durchfall ist auch schon 1x wiedergekommen nach 2 Tagen Pause.Wir fühlten uns auch bescheiden.
Der Arzt wird da mMn auch nicht viel ausrichten,das ist halt ein kleiner Infekt.Gegen Blähungen und Halsschmerzen kannst Du selber etwas tun wie Salzpastillen und Kräutertee.
Entspann Dich mal.Im Wa-zi gehst Du ein neues,größeres Infektionsrisiko ein.Gerade im Moment.Ich würde es deswegen nicht machen.
Ruh Dich aus,das geht doch vorbei.7 Tage sind nicht ungewöhnlich.

03.03.2021 03:10 • #16


relinquished
Der Husten verschwindet nicht, es muss wohl ein etwas komplizierteres Problem sein. Habe einen Termin beim Arzt dafür, aber hab gerade echt Angst. Könnte es eventuell sein, dass die Rücken/HWS-Probleme mit dem Husten zusammenhängen könnten?

16.03.2021 15:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

relinquished
Hab zudem auch das Gefühl, dass meine Stimme leicht angeschlagen ist

16.03.2021 16:11 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel