Pfeil rechts
4

H
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt deswegen der meint aber es wäre nichts schlimmes er hat aber nur getastet und sonst keine Untersuchungen gemacht. Ich habe einfach die Angst das es Krebs sein könnte, und einfach was übersehen wurde ich habe im Moment permanent Angst sei es ein plötzlicher Tod oder eine Krankheit wie Krebs ich weiß einfach nicht mehr weiter mich macht das so fertig

03.08.2022 17:13 • 03.08.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


colitis9439
Ist wahrscheinlich nur ein Lipom. Nichts schlimmes. Habe ich auch seit 2 Jahren.. will ich mal weg machen lassen.
Passiert durch Pickel, oder eingewachsene Haare.

03.08.2022 17:19 • x 1 #2


A


Angst vor Krebs

x 3


H
@colitis9439 ich denke halt immer gleich an das schlimmste

03.08.2022 17:41 • #3


colitis9439
Zitat von Hypochonder99:
ich denke halt immer gleich an das schlimmste

Deshalb sind wir ja alle hier
Gewöhne dir bitte ab zu Googeln. Dadurch wird es nur schlimmer.
Die meisten Informationen, die du zu Krankheiten im Internet findest sind für dich in deinem Alter völlig irrelevant!

Dass du mit 22 an Krebs erkrankst ist extrem unwahrscheinlich. Vorsorgeuntersuchungen werden nicht ohne Grund erst ab 30 (oft auch erst ab 60) empfohlen. Weil sie vorher völlig sinnlos sind.

03.08.2022 17:46 • x 2 #4


H
@colitis9439 danke !

03.08.2022 18:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel