KelvinSchröder
Mitglied
- 1
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt sehe ich das ich auch einige davon habe zb. Mir ist oft schwindelig und ich fühle mich manchmal wie benebelt, habe manchmal Knochenschmerzen, immer wieder ein Stechen in der Linken Brust und ich bin oft müde. Das Ding ist jetzt halt das ich einerseits alle diese Syntome auf die Pubertät und/oder auf meine Handysucht (6-8 Stunden am Tag(Ich weiß selber das ich da was ändern muss)) aber andererseits habe ich auch Angst das ich diese Syntome wie die Personen in den Videos ignoriere und meine Chance aufs Überleben verpasse. Was soll ich machen weil manchmal liege ich vor dem Einschlafen mehrere Stunden einfach im Bett, überlege was es sein könnte, google meine Syntome oder Frage chatgbt und ich glaube das ist auf jeden Fall nicht hilfreich (Laut meinen Selbstdiagnosen hatte ich mit 15 bereits mehrere Herzinfarkte, eine Herzmuskel Entzündung, Schizophrenie, Dieverse Krebsarten und eine Gehirnhaut Entzündung)
• • 07.01.2025 #1
5 Antworten ↓