Pfeil rechts
3

S
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann hatte ich einen Lymphknoten entdeckt, der hart ist und sich nicht Verschieben lässt, wird aber auch nicht größer darauf war ich beim Hausarzt wegen Appetitlosigkeit und Magenprobleme Blut alles gut Ultraschall von den Organen auch darauf war ich Montag bei Hämatologie/Onkologie der hat am Hals alles abgetastet, weil habe auch Juckreiz am Körper ohne Ausschlag oder so Hautarzt sagt alles ok mit der Haut Onkologie sagte zu mir das ich Krebs hätte eher nicht habe das Gefühl das der Lymphknoten und der Juckreiz ja bei non Hodgkin auftreten kann den Juckreiz habe seit Ostern auch nachts, wenn ich wach werde juckt es sofort dann habe ich manchmal tage, wo es besser wird ich dachte es wäre fast weg jetzt wieder mehr am jucken Kniebeuge arm Füße Hände Kopf Nase Augenbrauen Rücken immer ein wechselnder Juckreiz in der Sekunde Kratze ich da dann Kommt der Reiz manchmal sofort woanders die Onkologie hat Blut abgenommen, weil sie sagte die Blutbilder ob Groß oder klein vom Hausarzt da sieht man nichts meistens und wenn ich manche Leute Schreiben sehe haben non hodgkin erst nach 1 Jahr die Diagnose bekommen und sie sagte zu mir, wenn ich es seit 3 Monaten hätte, würde ich nicht so gesund und fit da bei ihr sitzen habe ihr gesagt das sie mich bitte ernst nehmen soll und nicht auf 'ne Angststörung gleich setzten, weil ich es erstmal alles abklären lassen wollte was meint ihr?
Dazu habe das Gefühl ich habe einen infekt der nicht durch kommt sobald ich rausgehe und einkaufen gehe wird mir immer warm wenn ich zuhause bin fieber habe ich gemessen 37,9 nach 30 minuten geht Temperatur wieder runter freundin sagte weil ich mich bewegt habe daher die Erhöhung abends im bett auch immer warm der kopf aber wenn ich dann messe nur 37,2 manchmal denke ich habe vielleicht wirklich Krebs wegen der Wärme empfindung hört sich bescheuert wohl an genau wie Schnell frieren habe schon Temperatur gemessen aber kein fieber so ein innerlichen Frieren

10.05.2023 09:33 • 10.09.2023 x 1 #1


21 Antworten ↓


Beebi
@Snoxa2025

Uff, dein Text ist für mich wirklich schwer zu lesen. .

Also wenn du schon gut untersucht worden bist und die Ärzte nichts gefunden haben, dann ist die wahrscheinlich schon einmal sehr viel geringer, dass du eine solche Krankheit hast.

Hast du denn schon länger eine Angststörung?

Das mit dem knoten kann wirklich durch einen Infekt kommen. Und da er bei dir ja nicht so ganz herauskommt, kann es sein, dass er länger geschwollen ist. Frage deinen Arzt am besten mal, welche Untersuchungen man noch machen kann, um es auszuschließen . Wenn bei diesen Untersuchungen dann allerdings auch noch nichts herauskommt, dann wird dein Problem wo anders liegen.

Ich wünsche dir, gute Besserung. Ich kenne solche Ängste und kann dich verstehen. Trotzdem muss man irgendwann einen Arzt glauben, was er sagt. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hole dir noch eine zweite Meinung ein.

Lg

10.05.2023 22:37 • #2


A


Lymphknoten Krebs Angst

x 3


S
Zitat von Beebi:
@Snoxa2025 Uff, dein Text ist für mich wirklich schwer zu lesen. . Also wenn du schon gut untersucht worden bist und die Ärzte nichts gefunden ...

Mach ich heute Mittags bisschen geschlafen wir wurde so warm wurde Wach und sehr viel Geschwitzt kein Fieber aber jetzt läuft meine nase bisschen und friere schnell ohne fieber vielleicht n infekt

10.05.2023 22:40 • #3


Beebi
@Snoxa2025

Hört sich wirklich wie ein Infekt an. Trinke viel und kuriere dich schön aus und dann wird es bestimmt und hoffentlich auch wieder gut.

10.05.2023 22:43 • #4


S
@Beebi Heute war ich bei einem 2ten Onkologen, für eine zweite Meinung habe ihm alles geschildert, was ich, die 3 Monate alles hatte und was ich aktuell immer noch habe Appetitlosigkeit, Juckreiz, Gewichtsverlust aber denke, das kommt wohl von keinem Appetit haben
101,1 23.03.23
98,7 29.03.23 (-2,4)
96,6 7.04.23 (-2,1)
96,8 14.04.23 (+0,2)
96,8 21.04.23 (=)
95,7 28.04.23 (-1,1)
95,5 5.05.23 (-0,2)
95,9 12.05.23 (+0,4)
96,7 20.05.23 (+0,8)
96,5 27.05.23 (-0,2)
97,9 2.06.23 (+1,4)
97,9 10.06.23 (=)
97,8 19.06.23 (-0,1)
98,5 21.06.23
Er sagte, er geht davon aus, das ich kein Lymphom habe, aber trotzdem mir eine Überweisung für Thorax CT mitgegeben und nochmal Blutabnahme gemacht was mir aber noch sorgen macht bin seit Tagen immer Müde ich stehe Morgens auf und bin gleich Dauermüde geht bis Spätnachmittag und abends wirds besser nur weiß ich nicht ob es die Temperatur im moment das Problem ist weil dadurch das ich Symptome habe zähle ich alles immer zusammen ob es vielleicht die Müdigkeit vom Krebs kommt wenn ich ein Lymphom hätte Diagnose steht noch aus

21.06.2023 18:21 • x 1 #5


E
Müde is bei Depression normal.
Temperatur konn Hormone sein
Kälteschauer sind auch so Stressdinge...

Temperatur is völlig ok. Zwischen Morgens und Abends gibts immer ne Streuung.
Nicht jeder hat die selbe Baseline. zwischen 36,5 und 37,5 is alles ok + entsprechende Tagesschwankungen und Sport und so Sachen....

Eigentlich brauchst du für Krebs nur Eisenwerte, Tumormarker, GSB/CRP, großes Blutbild + Dif. Blutbild, LDH und ggf. US der Lymphknoten. Aber wenn dir ein Onk sagt das es gut is, is das schonmal nich so falsch. Würd mich freuen.

21.06.2023 21:00 • #6


S
@Ex-Mitglied Ob ich eine Depression habe, muss ich noch klären lassen,
Meine Symptome seit 23.3.23

1. Fuß und Hand Schwitzen ganzen Tag ging knapp 2 Monate jetzt fast völlig weg,

2. Appetitlosigkeit seit 3 Monaten ist geblieben, konnte nicht mal Fleisch sehen oder einkaufen gehen, wurde mir Schlecht, das ist so weit weg, kann alles essen, aber halt ohne die Freunde aufs Essen oder den Appetit esse trotzdem

3. Magenprobleme ohne Ursache, Magenspiegelung ist erfolgt, alles ok Darmspiegelung brauchte nicht war 2018 und keine Polypen etc. also Stuhlgang unregelmäßig, wohl Reizdarm

4. seit Ostern hat Juckreiz angefangen, ganzer Körper, extrem wurde weniger jetzt, fast nur noch an den Kniekehlen ohne Ausschlag etc. nur Juckreiz komisch, wenn Wasser ran kommt, juckt es kurze Zeit schlimmer nicht immer aber kommt vor

5. Immer müde, seit es so warm ist sogar nach aufstehen, morgens ganzen Tag,
was ich noch in den 3 Monaten verloren habe, sind meine Interessen, keine Freude mehr an Sachen, da, wo ich Spaß hatte und lustlos, Antriebslosigkeit.

21.06.2023 21:31 • #7


E
1. Stress
2. hat wohl was mit 3 zu tun.
Basische Ernährung kann man mal probieren
4. Kann trockene Haut sein
5. Typische Symptome für ne Depression.

Schau mal hier rein. Vielleicht hilft es
tagebuecher-f97/selbstbehelf-bei-angst-panik-depression-somatische-stoerun-t120793.html

21.06.2023 21:45 • #8


M
@Snoxa2025 hallo ich hab auch Juckreiz und seit Ostern ein angeschwollen lymphknoten 1,2 cm
Hab so Angst

21.06.2023 22:29 • #9


S
@Ex-Mitglied aber die Magenprobleme sind verschwunden, mein Gastrologe Tipp auch auf Reizdarm, weil unregelmäßig Stuhlgang dann bei fettigen Sachen kommt Schnell Durchfall, dann hatte ich nach der Magenspiegelung 5 Tage wohl ein reizdarm Schub, weil jede Nahrung, die ich gegessen habe haben, oberbauchschmerzen verursacht, 3 bis 6 Tage Buscopan und vorbei waren die beschweren jetzt halt unregelmäßig meinste es kann sich was im Kopf verfestigt haben weil ich weiß das Juckreiz auch bei Leber Bauchspeicheldrüse etc auftreten kann aber ist abgeklärt weiß nicht was das unterbewusstsein da für eine Rolle spielt

21.06.2023 22:40 • #10


E
Buscopan, is ganz nice aber keine Legitimation wieder bei Chili zuzulangen als gäbs kein morgen

21.06.2023 22:48 • #11


S
@Ex-Mitglied Wie gesagt alles mit Füße und Hände Schwitzen angefangen und ab da sind nach Wochen immer neue Symptome dazu gekommen kann mir echt nicht vorstellen das alles nicht miteinander zusammenhängt wo das mit Schwitzen so heftig war habe ein Bierchen getrunken und dachte mir ey es ist weg nächsten Tag wieder da das Schwitzen aber jetzt ist es fast nicht mehr da ausser die restlichen symptome

21.06.2023 22:54 • #12


S
@Minka87 Hast du zufällig einen infekt? gehabt in letzter Zeit?

21.06.2023 22:58 • #13


S
@Ex-Mitglied was noch auffällt am Nacken und richtung kopf seitlich wenn meine Kopf Haare wachsen tut mir mein Nacken immer weh also die haut bei Berührung rassiere ich meine Haare kurz verschwindet es nach tagen wieder sobald haare wieder wachsen ist es wieder da

21.06.2023 23:46 • #14


M
@Snoxa2025 ne leider nicht

22.06.2023 07:06 • #15


L
Teste dich mal gegen ebv Infektion oder generell Infektion im Blut oder so hab ich auch gemacht dann wusste ich warum ich so müde war und meine lympknoten sind JZ auch eine lange Zeit geschwollen

22.06.2023 12:15 • #16


M
Hab ich schon alles negativ

22.06.2023 12:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Minka87:
Hab ich schon alles negativ

Gut dann kannst du ja fürs erste mal beruhigt sein

22.06.2023 12:38 • #18


S
@Liamm die Müdigkeit ist erst gekommen seit es so warm ist Lymphknoten habe keine die angeschwollen sind

22.06.2023 12:57 • x 1 #19


E
Virus, Hormone, Neurotransmitter checken und weiter sehen.
Alternativ weiter um den heißen Brei herumreden
Funktioniert beides gut.

22.06.2023 15:25 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel