Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lass mich Tag und Nacht von meiner Angst besiegen jetzt reicht es ich werde jetzt mein Leben anders gestalten wieder Dinge machen die mir spass machen . Ich war immer so ein...
5357
55
Ständig wird über mich gelästert. Ich hasse es. Ich hasse euch. Menschen sind einfach schei.. IHR seid schei.. Die ganze Zeit muss ich mich anhören, wie dumm, hässlich...
1584
6
Hallöchen, euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können. Ich habe die Nase voll,...
2880
23
ich war heut beim augendoc, weil ich auf hellem hintergrund bläschen sah! naja dachte mir nix böses. sämtliche untersuchungen wurden gemacht, am ende sagte die ärtzin : so...
1977
5
Hay Ihr Lieben Ich möchte einfach wieder mal richtig wut ablassen, ich brauche ein Ventil wo ich all meine Wut herauslassen kann. Es kotzt mich einfach nur noch gewaltig an...
1778
15
Sorry wenn meine Worte jetzt hier was "härter" werden.... Ich habe die Schnauze voll!!! ...aber lasst mich kurz erklären... Mir ging es die letzten 4 Wochen...
1595
3
Hallo ich nehme seit mitte November Opipramol und bis jetzt seit Anfang Dezember auf 200mg. er hat mir diese Dosis sehr gut geholfen. aber seit ca. mitte Dezember. Habe ich das...
14203
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
4080
11
Wo fange ich nur an? Als ich sieben Jahre alt war, trennten sich meine Eltern. Ich war damals psychisch sehr am ende. Folgende Symptome hatte ich damals: Häufiger Harndrang,...
5876
51
Hallöle, in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker. "Artikel des alltäglichen Bedarfs" Wie...
2147
63
Ich wollte fragen, ob ihr denkt, ob die Liebe alleine reicht eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich bin an so einem Punkt, wo ich mit meinem Partner zusammen ziehen muss, weil...
1943
14
Ich habe seit zwei Monaten eine diagnostizierte mittelgradige depressive Episode. Seitdem hatte ich kaum einen Tag, an dem es mir wirklich mal gut ging. Meine Kraft reicht gerade...
1465
8
Hallo Leute, nun melde ich mich mal wieder, weil mich wieder extrem die Angst gepackt hat. Ich hatte ja die letzten Wochen Probleme mit meinem Darm, Verstopfungen etc. War auch...
1095
17
Donnerstag war ein Tag wie ich ihn seit langem nicht mehr hatte. Jetzt war 5 Tage halbwegs Frieden, aber an diesen Tag war ich den ganzen Tag sehr angespannt, Unkonzentriert und...
12095
109
Hallo Leute 🙋♀️Ich bin es so leid. Vor 4 Wochen Corona, dann eine Blasenentzündung und jetzt erst wieder Husten, dann Halsschmerzen und jetzt...
5213
74
Hallo, meine Familie meint, dass mein Hals vorne, leicht an den Seiten etwas angeschwollen aussehe. Ich dachte aber, das wären meine Muskeln, vielleicht aber auch nicht. Auf...
4556
7
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
10217
144
Hallo liebe Leute, seid paar Wochen ist mir übel und Schwindelig und das normal eingeatmet Luft reicht mir nicht ich muss mit offenem Mund nach atmen. Bin erst mal zum Hausarzt...
2249
17
Hallo ihr lieben, ich habe bis vor kurzem nicht gewusst, wie hoch die Strahlenbelastung bei CT's sind...total blauäugig hab ich mit 19 ein CT Kopf machen lassen. Das nächste...
5430
18
nun ist es soweit liebste(r) leser(in), woher ihr auch kommt und wann es euch gerade hier ins forum verschlägt, es ist nun 3:50 uhr, ich sitze hier und höre meine...
1857
8
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4320
17
Starke Brust schmerzen ähnlich wie herzschmerzen sekunden,schmerzen jeden tag mit arm schmerzen links.. Seid 5 Monaten. Kaum auszuhalten Was könnt ihr mir empfehlen zu tun.. War...
1866
9
Hey Mich würde mal interessieren welche körperlichen Untersuchungen ihr habt durchführen lassen aufgrund eurer Panik? Vom Kardiologen bis zum MRT.. erzählt alles! LG
1773
8
Hey , Sagt mal, was kann ein EEG eigentlich bezüglich einer Panikstörung aussagen ? Habe den Neurologen gewechselt & der möchte das gerne beim Nächsten Termin machen....
1426
5
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1179
4
Hallo, vor einiger Zeit wurde ich mal zum MRT geschickt und die Nacht vorher konnte ich schon nicht schlafen, hatte auch körperliche Probleme. Und als ich dann zu der...
1941
3
Hey Ich habe hier ja schon viele Beiträge geschrieben. Aber ich wollte mal fragen ob die Untersuchungen überhaupt reichen um zu sagen das ich Gesund...
1301
12
Hallo ihr, ich bin ab kommenden Montag in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe total Angst. Ich habe eine Frage, bei mir ist es so dass ich ganz schlimme Angst vor...
615
13
Herzstolpern obwohl die ganzen Untersuchungen unauffällig sind kennt jmd. Das?
481
3
Hallo an alle, ich würde gerne wissen, welche Untersuchungen bei Euch gemacht wurden, bevor die Diagnose Reizdarm gestellt wurde? Habt Ihr auch eine Darmspiegelung gemacht?...
4265
9
Mich würde mal interessieren, in welchen Abständen ihr welche Untersuchungen durchführen lasst, damit ihr euch auf der sicheren Seite fühlt.
3512
34
Hallo ich hab a panische Angst vor medizinischen Untersuchungen und auch jeglichen Medikamenten (außer altbewährtes) also wie ..Narkosen aller Art auch örtliche...
2291
11
Ich bin hier völlig neu in diesem Forum. Ich versuche jemanden mit ähnlicher Angststörung kennenzulernen, mich mit ihm oder ihr schriftlich auszutauschen. Liebe Grüsse an...
1980
2
Hi. Oh man Gestern abend hat es mich wieder umgehauen Gedankenwirrwarr.bin samstag aufm späten Nachmittag mit dem Zug am Friedhof vorbei gefahren. Aber da ging es dann noch....
1407
14
Hallo ihr lieben . ich bin ja derzeit krank und habe meinen HA nun nach medis gefragt da ich mich immer weiter isoliere und nichts mehr unternehmen kann. Ich bin in...
1335
10
Hallo alle an alle deren Panikattacken auch hauptsächlich aus Luftnot/Erstickungsangst bestehen, Welche Untersuchungen wurden bei euch durchgeführt bis ihr akzeptiert habt...
951
5
Hallo liebes Forum, dass ist mein erster Beitrag hier und erhlichgesagt habe ich lange gezögert einen eigenen Beitrag zuverfassen. Kurz zu mir ich bin 37 J. Ich hatte 2017 meine...
916
13
Hallo zusammen, im Oktober '23 wurden bei einer Routineuntersuchung mehrere Knoten auf meiner Schilddrüse entdeckt. Meine Hausärztin hat mich daraufhin zur Nuklearmedizin...
780
7
Hallo! Da mich dieses Thema mittlerweile seit mehreren Wochen beschäftigt, würde ich gerne eure Meinung erfahren. Ich hatte in den letzten 6 Jahren insgesamt 3 Cts von meinem...
13997
34
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4407
5