Pfeil rechts
1

Angusta
Hallo
ich hab a panische Angst vor medizinischen Untersuchungen und auch jeglichen Medikamenten (außer altbewährtes) also wie ..Narkosen aller Art auch örtliche Betäubung ..Darmspiegelung ..Magenspiegelung ..Ops ..Kontrastmittel ..

wollt mal fragen ob's noch jemanden so geht

10.05.2017 16:49 • 11.05.2017 #1


11 Antworten ↓


Mir geht es auch so..
Hatte mal ein MRT mit Kontrastmittel und habe davor eine extreme Panikattacke bekommen, weil ich der festen Überzeugung war davon ein Allergieschock zu bekommen.

10.05.2017 23:41 • #2



Angst vor medizinischen Untersuchungen

x 3


Angusta
Dachte schon ich steh ganz allein da mit meinem Ängsten

11.05.2017 07:28 • #3


petrus57
In letzter Zeit ist das bei mir auch so. Früher hatte ich solche Probleme nicht. Schlafe dann meist die Nacht davor sehr schlecht.

11.05.2017 07:34 • #4


waage
Guten Morgen,

geht mir auch so...blöde Gedanken und totale Unruhe..

11.05.2017 07:38 • #5


Angusta
Bei mir ist so schlimm das ich gar nich mehr zum Arzt gehe..
im Krankenhaus hab ich die lumbalpunktion verweigert und das kontrastmittel ct
Zähne lass ich mir ohne Betäubung ziehen
usw usw

Ich werd nicht ewig davonlaufen können ....darüber nach zu denken der blanke Horror

11.05.2017 08:22 • #6


Klar kenne ich das..

Geht wohl den meisten hier so.

Warum Lumbalpunktion? Die soll ja eh nicht so angenehm sein....

11.05.2017 11:25 • #7


Angusta
War im kh wegen Kribbeln in den Armen ...damals wusste ich noch nicht das es typisch bei panic ist

Ich muss wohl demnächst ne Magenspiegelung machen ..in Moment ist der Gedanke an was schlimmes weniger erschreckend als der Gedanke an die Spiegelung

11.05.2017 13:40 • #8


Magenspiegelung hatte ich zweimal...ohne spritze. Nicht angenehm,aber geht vorbei

11.05.2017 13:42 • x 1 #9


Angusta
Ich weiß ich hatte noch angstfrei auch eine ..jetzt habe ich aber Angst das Speiseröhre oder Magen perforiert wird ..es ist so idiotisch aber Angst ist manchmal so dämlich

11.05.2017 14:09 • #10


Nee....davor hätte ich null angst. Die machen das hundertmal am tag....

Ich habe eher angst vor dem Ergebnis.....extrem.

11.05.2017 14:15 • #11


Angusta
Das Ergebnis ist mir wiederum egal ..ach ist das furchtbar ..krank sein ist noch blöder als Angst davor haben

11.05.2017 14:36 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel