Pfeil rechts
3

Starke Brust schmerzen ähnlich wie herzschmerzen sekunden,schmerzen jeden tag mit arm schmerzen links.. Seid 5 Monaten. Kaum auszuhalten
Was könnt ihr mir empfehlen zu tun..
War schon beim Kardiologen.

03.07.2017 19:07 • 04.07.2017 #1


9 Antworten ↓


koenig
Und was sagte der?

03.07.2017 19:49 • x 1 #2



Untersuchungen herzschmerz

x 3


Zitat von koenig:
Und was sagte der?

Er hat EKG und herzultraschall gemacht war alles okay.. Er meinte Es ist vom Bewegungsapparates aber ich bin am Ende diese schmerzen sind nicht zu ertragen bekomme kaum Luft es tut höllisch weh.

03.07.2017 19:57 • #3


Orthopäde . Das sind Verspannungen bzw. ev. eine Nervenreizung.

03.07.2017 20:00 • #4


Zitat von Wien100:
Orthopäde . Das sind Verspannungen bzw. ev. eine Nervenreizung.

Können die so schmerzhaft sein als ob man eine Angina pectoris hat?
Wie sieht es mit einem chiropraktiker aus?

03.07.2017 20:03 • #5


natürlich können die das! ich hatte es so schlimm das ich nur total flach atmen konnte und dauernd starke schmerzen hatte.
Ich war nie bei einem Chiropraktiker bei mir hat es der Orthopäde durch Infiltrationen gelöst

03.07.2017 20:25 • #6


Dragonlady_s
Sei mir nicht böse, aber wie viele threads willst du noch zum selben thema eröffnen?

Du hast nichts mit dem herz, und auch der kardiologe ist der falsche ansprechpartner für dich.

Du musst dich dringend um psychische hilfe bemühen

03.07.2017 22:51 • x 1 #7


la2la2
Hier im Forum hat niemand eine Kristallkugel. Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten:

1. Du wartest ab, ob es von selbst wieder verschwindet.
2. Du probierst selbst ein bisschen rum, ob du es positiv beeinflussen kannst (Sport, Entspannung, Sauna,........)
3. Du kümmerst dich um eine umfassende Diagnostik (nicht nur Ultraschall und EKG beim Kardiologen, sondern alles was den Brustbereich direkt oder indirekt betreffen kann)
4. Du probierst es mal beim Psychologen. Und falls es nach 10-20 Sitzungen zu keiner Verbesserung kommt, startest du einen Diagnostik Marathon.

03.07.2017 23:04 • #8


petrus57
Ich weiß jetzt nicht ob ich es dir schon mal geschrieben habe: kauf dir eine Mass. und mach damit Übungen für den Rücken.

Oder lass dir Mass. verschreiben.

04.07.2017 06:12 • x 1 #9


Zitat von petrus57:
Ich weiß jetzt nicht ob ich es dir schon mal geschrieben habe: kauf dir eine Mass. und mach damit Übungen für den Rücken.

Oder lass dir Mass. verschreiben.

Wurde oft genug massiert keine Besserung mache Gymnastik war beim osteoparten nichts. Heute gehe ich zum chiropraktiker mal sehen

04.07.2017 09:05 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel