Pfeil rechts
17

Hey
Ich habe hier ja schon viele Beiträge geschrieben.
Aber ich wollte mal fragen ob die Untersuchungen überhaupt reichen um zu sagen das ich Gesund bin?
Untersuchungen:
Kopf-MRT
2Eegs
Mehrmals Blutuntersuchungen
Mehrere Ekgs
Langzeit Blutdruck und Ekg
Ultraschal vom Bauch
Mehrere male Neuro-status
Öfter abgehört wurden
HNO
Ich habe aber seid einem Jahr jeden Tag Schwindel und der verändert sich immer.
Habe auch andere wechselnde Symptome

23.04.2022 13:44 • 29.04.2022 x 1 #1


12 Antworten ↓


Afraid1992
Es kommt ja immer darauf an, was die Beschwerden sind.
Wenn man wegen seiner Rückenschmerzen sorgen hat, dann wären die Untersuchungen natürlich nicht ausreichend.
Geht es lediglich darum neurologische Krankheiten auszuschließen, sind die Untersuchungen schon recht ordentlich.

23.04.2022 13:50 • x 1 #2



Reichen die Untersuchungen

x 3


Afraid1992
Sorry, gerade gelesen, dass du ja geschrieben hast, dass du Probleme mit dem Schwindel hast. Also ich denke schon, dass die Untersuchungen ausreichend sind

23.04.2022 13:51 • x 1 #3


Zitat von Afraid1992:
Sorry, gerade gelesen, dass du ja geschrieben hast, dass du Probleme mit dem Schwindel hast. Also ich denke schon, dass die Untersuchungen ...

Okay vielen Dank für deine Antwort

23.04.2022 14:26 • #4


NaFu
Die Untersuchen sind sowas von ausreichend...mehr geht ja gar nicht. Du bist neurologisch und internistisch untersucht, kleinste Abweichungen würden sofort auffallen, schon alleine durch die Blutungersuchung kann man kleinste Entzündungen im Körper feststellen. Dazu noch die EKGs, EEGs, MRT...mehr geht ja fast gar nicht mehr
Das einzige, was vielleicht überlegenswert wäre, sich mal die HWS anzuschauen bezüglich des Schwindels. es kann aber auch genauso gut psychogener Schwindel sein, also ohne Ursache.

23.04.2022 14:28 • x 1 #5


Schlaflose
Zitat von Lenajoline_:
Aber ich wollte mal fragen ob die Untersuchungen überhaupt reichen um zu sagen das ich Gesund bin?

Du hast mit 13 schon weit mehr Untersuchungen gehabt als ich mit 60.

23.04.2022 14:52 • x 3 #6


gh0stdad
Schwindel werden gerne von Verspannungen und HWS ausgelöst.
Auch die Augen könnten sowas auslösen.

Und natürlich deine Psyche.
Da du schon so viele Untersuchungen hinter dir hast vermute ich mal das du vor irgendetwas Angst hast

23.04.2022 15:02 • x 3 #7


Zitat von NaFu:
Die Untersuchen sind sowas von ausreichend...mehr geht ja gar nicht. Du bist neurologisch und internistisch untersucht, kleinste Abweichungen würden ...

Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich etwas beruhigt

23.04.2022 15:15 • #8


Zitat von gh0stdad:
Schwindel werden gerne von Verspannungen und HWS ausgelöst. Auch die Augen könnten sowas auslösen. Und natürlich deine Psyche. Da du schon so ...

Danke für deine Antwort
Ja ich werde auch nochmal zum Augenarzt gehen

23.04.2022 15:18 • x 1 #9


GoodFriend
Jesus Maria... Ja, die reichen für die nächsten 20 Jahre. Du bist 13, wenn ich mich richtig erinnere. Du solltest so gut wie nichts von all dem brauchen und vmtl war alles davon unnötig. Ich würde dir raten, hier nicht länger reinzuschauen, du nimmst nur fremde Ängste auf und trainierst dir falsche Denk- und Verhaltensweisen an. Geh raus und triff dich mit Freunden und tue was man eben in dem Alter so macht. Die gesundheitlichen Gesetzmäßigkeiten die für Erwachsene gelten und der Unsinn den Google dir erzählt, haben für dich in deinem Alter keinen Bestand. Schlimme Krankheiten gibt es in diesem Alter quasi nicht, bzw sind sie EXTREM selten.

23.04.2022 16:30 • x 5 #10


Zitat von Afraid1992:
Es kommt ja immer darauf an, was die Beschwerden sind. Wenn man wegen seiner Rückenschmerzen sorgen hat, dann wären die Untersuchungen natürlich ...

Der Neuro status war beim Hausarzt das reicht aber oder?

28.04.2022 17:29 • #11


Afraid1992
@Lenajoline_ Ja, mit Sicherheit Da wäre schon aufgefallen, wenn etwas nicht stimmen würde und daraufhin wären dann weitere Untersuchungen gemacht worden. Versuch den Ärzten zu vertrauen, auch wenn es schwer ist.

28.04.2022 17:32 • x 1 #12


Zitat von Afraid1992:
@Lenajoline_ Ja, mit Sicherheit Da wäre schon aufgefallen, wenn etwas nicht stimmen würde und daraufhin wären dann weitere ...

Danke
Ja ich versuchs aber ist ist wirklich schwer manchmal

29.04.2022 06:57 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel