Hallo..
ICh habe es überstanden.
Leider bekam ich während der Untersuchung eine ausgewachsene Panikattacke...aber erst als ich das Kontrastmittel im Körper bemerkte.
Es wird dann ja warm...es drückt auf der Blase...
ICh bekam Herzrasen...hatte das Gefühl mir sitzt was auf der Brust...meine Niere bemerte sich sogar. Es wurde dann, nachdem ich ein paar Mal deutlich sagte, dass ich raus will, abgebrochen. ICh dachte, die spinenn wohl..trotzdem ich fast flehte da raus zu wollen reagierten die Mädels kaum. Es wurde dann gesagt, es sei nicht mehr lange. Das beruhigte mich mal gar nicht.
Naja...sie holten mich raus und die Ärztin, diese sagte dann, dass die Symptome keine allergischen wären, sondern von der Panik. Das wusste ich auch so, da ich schon genug Panikattacken in meinem Leben durch habe.
Sie blieb ganz ruhig, lächelte und fragte mich, ob wir den unteren Bereich noch machen könnten. Das ging dann ganz gut. Das Kontrastmittel war ja nun drin und ich bemerkte auch nix mehr davon.
Die Panikattacke machte mich aber kaputt. Also ich war noch ziemlich "wach"

Das Ergebnis der Untersuchung ergab eine minimale Fettleber und eine Verstopfung im rechten Dickdarm.
Was mich wundert, da ich 2 Tage zuvor Durchfall hatte.
Am Freitag war ich dann bei meinem HAusarzt und sprach mit ihm darüber...der Bericht war jedoch noch nicht bei ihm, aber ich berichtete.
Jetzt habe ich Flohsamenschalen bekommen...die habe ich aber noch nicht genommen, da ich keine BEschwerden mehr hatte. Bis auf gerade...Grummeln im Bauch...Stiche.
Wovor ich nun auch Para habe ist dass durch das Kontrastmittel meine Niere geschädigt wurde. Seit Donnerstag..also nach der Unetrsuchung liegt mein Fokus total auf diesem Bereich und es drückt, wenn ich mich setze und vor beuge...gestern sogar, egal wie ich lag. Ich rief Freitag noch beím Urologen an und berichtete von meinen Sorgen und Symptomen...Man sagte mir, dass kann noch vom Kontrastmittel sein, ich solle weiter viel trinken.
Donnerstag habe ich 4 Liter Wasser getrunken...GEstern 2 Liter und heute..ich glaube nicht mal einen.
Mein Hausarzt meinte, man könne mal ..irgendwann wieder...nochmal den Creatininwert im Blut bestimmen.
ICh solle mir keine Sorgen machen, da meine Ausgangswerte gut sind.
Ich als Hypochonderin und PAnikerin, sagt er das. Lieber wäre mir, wenn er gesagt hätte: Nächste Woche machen wir nochmal ein Blutbild.
Überlege nun, ob ich nächste Woche einfach zum Urologen gehe und er das dann nochmal macht. Er kennt mich auch .
Er weiss auch wie ich ticke

Naja..ich bin aber sehr glücklich, dass ich nur unter einer leichten Verstopfung leide.
Mein HAusarzt schickt mich nun zu einem LAktose und Fruktose Intoleranztest.
Da ich nach manchen Milchprodukten starkes Grummeln und Durchfall bekomme.
Habe mir gestern direkt Laktose freie Produkte gekauft.
Schmecken auch sehr gut und ich bekomme davon keine Symptome.
Auch sagte mir der Arzt, dass bei einer Intoleranz eine Verstopfung entstehen kann und dennoch Durchfall, da sich das dran vorbei schiebt.
Ok.