Pfeil rechts

D
Ich bin hier völlig neu in diesem Forum.
Ich versuche jemanden mit ähnlicher Angststörung kennenzulernen,
mich mit ihm oder ihr schriftlich auszutauschen.
Liebe Grüsse an alle.

27.09.2008 19:31 • 28.09.2008 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo Dahex,

herzlich willkommen, hier findest Du bestimmt viele Gleichgesinnte. Magst Du ein bisschen über Dich erzählen?

Ganz liebe Grüsse

27.09.2008 20:33 • #2


D
Hallo Diana,
ich bin 46 Jahre alt und auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Form hier gekommen. Ich denke dass es mir villeicht helfen könnte wenn ich mich
mit jemandem austauschen könnte der die selben Ängste hat wie ich sie habe und die manchmal so massiv sind, das ich denke sie nicht mehr bewältigen zu können.
Liebe Grüsse , Dahex

28.09.2008 07:39 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier