chaosinside
Mitglied
- 64
- Danke erhalten:
- 24
Zu Beginn wird sicher ein Blutbild gemacht. Natürlich macht mir dss auch Angst. .
• • 08.03.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
chaosinside
Mitglied
• • 08.03.2025 #1
Luce1
Mitglied
Zitat von chaosinside:Machen die in der Klinik dann erstmal eine organische Abklärung?
Zitat von chaosinside:es so dass ich ganz schlimme Angst vor Brustkrebs habe.
x 3
chaosinside
Mitglied
Luce1
Mitglied
chaosinside
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von chaosinside:Machen die in der Klinik dann erstmal eine organische Abklärung?
chaosinside
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von chaosinside:@Schlaflose was ist wenn man dann was in der brust findet, dann wäre es ja was akutes?
chaosinside
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von chaosinside:@Schlaflose ich meine ja, wenn ich was finde! Zb unter der Dusche stehe und entdecke was.
Nicky78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von chaosinside:ich meine ja, wenn ich was finde! Zb unter der Dusche stehe und entdecke was.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von illum:Wenn du wegen zB Borderline, Depression oder Schizophrenie in einer Klinik bist,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Mit Schizophrenie geht man nicht eine psychosomatische Klinik, sondern in die Psychiatrie, mit Borderline auch eher.
x 4