Weiß jetzt cenau8, ob das Off- Topic ist. Immerhin könnte so was zu lesen ja Ängste...
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus...
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf...
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden -...
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere...
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das...
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen...
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran,...
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst...
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll...
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und...
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth...
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare...
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren...
Hallo erstmal , ich denke das es die meisten von euch kennen werden.Diese negativ...
hallo ich leide auch unter einer angst-störung, seit einem jahr. ich glaube das meine...
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst...
Gefühle, Herzklopfen, Gedanken, zu viele Gedanken. Dieser Druck im Brustkorb. Aber am...
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir...
Sonntag Vormittag , sagen wir mal 10 Uhr , nicht weil es dann 10 Uhr war., sondern nur...
komme da grad nicht mehr raus , habe mir aufgeschrieben ganz viele pos. Dinge , lese ie...
hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und hoffe hier nicht alleine zu...
Hallo Ihr! Am Donnerstag war ich mit dem unterwegs, es war total glatt und verschneit....
Wenn du zerrissen bist, keinen Weg mehr aus dem Jetzt hast. Wenn du gepeinigt bist, kein...
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze...
Hallo Leute, Ja, gestern war wieder ein komischer Tag, leider zu viel gegrübelt. Hab...
der mensch ist wie das wetter, er/es ist nicht vorhersehbar .
kennt ihr das, wenn ihr von jetzt auf gleich ohne auslöser so resignierte gedanken habt,...
Krieger…..ich bin ein Krieger, aber ich führe keinen Krieg gegen Gott oder die Welt,...
Hallo, ich bin 21 jahre alt und mache mir seit c.a 2 jahren ständig Gedanken um den Tod....
Hallo zusammen, nachdem auch ich hier bestimmt schon zum 1000. mal meine probleme und...
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme komische Gedanken über das Leben die ich...
"Wenn ein Mensch vor Dir steht, gib ihm die Chance, ein Freund zu werden. Wenn...
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen...
Hm Guten Abend. Ich brauche einfach Rat. Ich bin Mitte 30 und es war so vor etwa 20 bis...
Hallo, ich weiß nicht, ich musste irgendwie meine Gedanken aufschreiben. Ich drehe...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Gestern war ich in der Notfallambulanz eines LVR...
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen...
Huhu ihr. Was kann es bedeuten, wenn man sich eigentlich schöne Momente mit unschönen...
Zufällig und ungewollt, traf ich dich. Das Herz schlug schneller, als ich das erste Mal...