Pfeil rechts
43

Sonntag Vormittag , sagen wir mal 10 Uhr , nicht weil es dann 10 Uhr war., sondern nur um es zu benennen , es ist eine Zahl zwischen 8 und 12 ,
Ich fahre durch den Park , von weitem höre ich lachen , doch mein Blick wendet sich nicht zum lachen , nein mir ist gerade nicht zum lachen , nicht weil ich es nicht könnte , ich will es einfach nicht es ist nicht die Zeit zum lachen .
Jedenfalls nicht meine Zeit zum lachen , in meinem Gesicht verzieht sich kein Muskel , um in Position zu kommen , Lachfalten etwa nein danach ist mir einfach nicht , aber immerhin könnte ich genau wie die Lachfreunde im Park , ich steige ab und hole meinen Kaffee aus der Tasche , und lese auf dem Becher das bedruckte , dort steht Zutaten Milch Kaffee und Sahne , ja Sahne etwas fettes bringt Geschmack , weiß ja jeder und was steckt noch drin , meine Augen schweifen auf dem Becher nach unten , da steht Zucker sicher Zucker ist süß , und bringt so auch Geschmack und ich mag es ja gerne süßer ,
Setze mich auf eine Bank , den Kaffeebecher in der rechten Hand , trinke einen kleinen Schluck , und stelle fest ,oh ja er schmeckt gut , dieser Kaffee ohne lachen

18.04.2021 16:38 • 02.05.2021 x 1 #1


39 Antworten ↓


Der Kaffeebecher ist geleert , ich nehme meine Fahrt wieder auf , lasse mich treiben durch die Natur kraftvoll aber immer noch ohne lachen , bis zu diesem Punkt unter freiem Himmel kann vieles passieren, in meinem Fall war es ein kleiner Vogel , ja Vogel ein bunter sogar der mir ich denke mal lachend auf die Hand geschissen hat das fand ich komisch und fing an zu lachen , der Kreis schloss sich

18.04.2021 16:55 • x 2 #2



Nur so Gedanken

x 3


Tja , was soll ich sagen , wie es hier vortragen, mir gehts gut na das wäre gelogen das würde nicht stimmen , und wie gelogen klingen, mit verzogenen Gesicht und Schweiß auf der Stirn , ja hier sitzt mein Hirn hier die Gedanken , die bringen mich ins wanken zerstreut mir einer die Sinne , sonst denken alle ich spinne .............der Wolf

21.04.2021 00:18 • x 1 #3


Die Nacht hat den Tag gefressen
Die Sonne hat mich gar vergessen
Doch willst du Leben dann sei stark
Denn Morgen ist ein neuer Tag , ein neuer Tag in meinem Leben

21.04.2021 00:39 • x 2 #4


moo
Gemächlich liegt es da am Boden
inmitten all der Hast
und dem Streit
der Vögel.
Das Vogelbad.

21.04.2021 10:21 • x 1 #5


Komischer Tag
Wo kann ich mich finden
Grad noch Flügel zum Fliegen
Jetzt in einer Ecke liegend

21.04.2021 19:31 • x 2 #6


Mariebelle
Das wird bestimmt bald wieder besser.
Auch ein Wolf hat mal einen Durchhaenger.
Du bist halt kein Pegasus ,sondern bleibst erdverbunden.

Gute Besserung

21.04.2021 21:13 • x 2 #7


Zitat von Mariebelle:
Das wird bestimmt bald wieder besser. Auch ein Wolf hat mal einen Durchhaenger. Du bist halt kein Pegasus ,sondern bleibst erdverbunden. Gute Besserung

Danke Mariebelle , wird schon werden

21.04.2021 21:38 • x 2 #8


Annalehna
Gute Besserung.....
Wenn etwas ist melde dich.....ich weiß wie das ist.....

21.04.2021 21:42 • x 2 #9


Viel Stress gehabt die letzte Zeit, mal schauen ob es so bleibt

23.04.2021 18:27 • x 1 #10


Annalehna
Nein das wird nicht immer so bleiben.....es kommen wieder bessere Tage.....das weißt du doch auch selber

23.04.2021 18:29 • x 1 #11


Dein Wort in Gottes Ohr , Annalehna

23.04.2021 18:31 • x 1 #12


Der schöne Schein , ist manchmal eher Scheinheilig , schöner Schein verdeckt die Wahrheit die Realität trägt es ans Licht

24.04.2021 16:56 • x 2 #13


Annalehna
Ja da muss ich dir zustimmen...es ist nicht alles Gold was glänzt...es ist besser hinter die Fassade zu schauen....

24.04.2021 17:01 • x 1 #14


Schlussendlich , hätte ich nie in so Foren gehen sollen , es bringt nichts ich bin eigentlich ein ganz netter Typ , immer allen geholfen doch ich habe mich hier angepasst, und bin selber gehässig geworden , das bin nicht ich es ist die viele schlechte Energie

24.04.2021 22:50 • x 2 #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Annalehna
Ja...manchmal schadet es....
Mir hat es auch oft geholfen.....es sind nicht aller hinterlistig und schlecht

24.04.2021 22:56 • #16


Diese ganze Wut der Zorn , klar mein Leben ist auch nicht so was ich mir wünsche , und ich bin sicherlich auch kein Engel , nö das nicht mein halbes Leben war ich für andere da , nur die anderen nicht für mich , in so einem Forum sollte man eigentlich Helfen, sich und den anderen hier teilweise ist es aber schlimmer als in der realen Welt da draußen .Wir sind doch alle nur Menschen ,und die User oh ich hasse dieses Wort , sagen wir Teilnehmer hier sind alle Krank genau wie ich selber und doch wird keine Rücksicht genommen , sondern voll losgeballert vom Ledergezogen leider auch teilweise von mir, das hat mich schon erschrocken , ich will das gar nicht nein ich bitte euch seit nett zueinander , wenigstens hier in dieser kleinen Welt , damit meine ich mich selber auch

24.04.2021 23:08 • x 4 #17


Annalehna
Ja ich weiß....das du es schwer hattest......
Ich bin immer lieb das weißt du doch....

24.04.2021 23:12 • #18


life74
Also ich muss sagen, ich finde es gar nicht so schlecht, wenn es auch hier mal Reibung gibt. . . es kann nur von Vorteil sein, sich dann auch der realen Welt zu stellen. . .

Das Leben ist kein Ponyhof . . . das wissen wir alle. . . und es macht keinen Sinn alle in Watte zu packen. . .

Ich für meinen Teil kann nur daraus profitieren mich auch in schwierigen Situationen im RL zurechtzufinden.

Ich habe schon so viel gelernt, gerade in solchen Foren . . .

Rückblickend bereue ich jedenfalls keine Minute und mögen die Zeiten teilweise auch noch so schwer und herausfordernd gewesen sein.

Für mich ist es gut , denn ich konnte auf diesem Wege schon sehr viel über mich selbst und die Menschen ansich erfahren

25.04.2021 02:08 • x 1 #19


life74
Zitat von Annalehna:
Ich bin immer lieb das weißt du doch


Gute Mädchen kommen in den Himmel böse überall hin

25.04.2021 02:10 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag