Pfeil rechts
4

wir sind Skla. unserer gedanken
wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein
sind wir damit Skla. unserer selbst
wer kontrolliert unsere gedanken
wer beherrscht unsere gedanken
sind es wirklich meine gedanken die ich denke oder sind es die gedanken welche mir das universum in den kopf pflanzt
"ich denke also bin ich" aber wer sagt mir das ich wirklich denke
wenn alles vorbestimmt ist und die zeit sich immer wieder wiederholt sind meine gedanken auch vorbestimmt und somit denke ich sie nicht
aber irgendjemand muss sie doch zuerst gedacht haben

13.04.2014 14:22 • 13.04.2014 x 1 #1


3 Antworten ↓


Hallo wieduwillst,

das hast du gut geschrieben !

Ja, so fühle ich mich häufig. Das gefangen in den Gedanken...
Ich finde es schwer, bei den gedanken immer anzusetzten. Finde es leichter beim Verhalten anzusetzten und das zu ändern. Ich finde es schwer, die Gedanken zu kontrollieren.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

13.04.2014 14:52 • x 1 #2



Gefangen in gedanken

x 3


Wenn das Verhalten durch unsere Gedanken gesteuert wird sich aber unser Verhalten auf unsere Gedanken auswirkt...

13.04.2014 14:57 • x 1 #3


Durch unsere Gedanken können wir unsere Laune steuern, unsere Laune wirkt sich auf unsere Gedanken aus...

13.04.2014 14:59 • x 1 #4