Pfeil rechts

sadie
Ich war immer für Dich da

Ich war immer für Dich da,
Dein Begleiter durchs ganze Jahr.
Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht,
Wenn Du nicht schlafen konntest,bin ich davon aufgewacht.
Wir haben zusammen getrunken
und sind uns in die Arme gesunken.
Das alles fand im Dunkeln statt,
die Erinnerung daran ist matt.
Heute brauchst Du mich nicht mehr.
mein geliebter Teddybär.

15.02.2010 21:09 • 17.02.2010 #1


5 Antworten ↓


W
sadie, Du solltest versuchen erwachsen zu werden.
Nimm Dein Leben mal in die Hand.
Alles Gute dabei.

15.02.2010 21:19 • #2


A


Einsame Gedanken

x 3


sadie
Oooh,ich entschuldige mich für diese albernen Zeilen! Mit etwas Alk. wird aus jedem gestandenen Erwachsenen ein trauriges Kind. Ich BIN erwachsen, und zwar schon seit meinem 11 Lebensjahr. Ich hatte seit dem Zeitpunkt keine Kindheit mehr. ICH MUSSTE FUNKTIONIEREN. Und zwar als Erwachsene. Mit allen Aufgaben und Pflichten, die meine Mutter gehabt hätte. Und es hat niemand hingesehen. Niemand hat hingesehen, als das Kind kaputt gemacht wurde. Wenn ich hier diesen illustren Kreis gestört habe, tut es mir sehr leid. Ich habe vergangene Nacht einen sehr hohen Preis dafür gezahlt.
Sadie

16.02.2010 19:34 • #3


S
Hallo Sadie,

hör nicht auf die Menschen, die dir sagen du müsstest erwachsen werden. Wenn etwas in unserer Gesellschaft zu kurz kommt, dann die Kindlichkeit. Nicht kindisch, sondern kindlich sei. Das können die meisten nicht mehr unterscheiden.
Wer meint, er dürfe kein Kind mehr sein weil er auch erwachsen sein muss, der schadet sich nur selbst. Für mich liegt die Kunst im Erwachsen sein darin, zur richtigen Zeit verantwortungsvoll zu handeln und zu anderen Zeiten dem inneren Kind seinen Raum zu lassen. Dein Teddybär braucht dich noch immer so wie du ihn brauchst möchte ich meinen und das kann niemand mit einem 'soll' oder 'muss' ändern.

Liebe Grüße
Floreo

17.02.2010 01:39 • #4


W
Zitat:
Wenn ich hier diesen illustren Kreis gestört habe, tut es mir sehr leid.

Das hast Du nicht.
Ich wollte doch nur, dass Du Dich nicht hängen lässt.

17.02.2010 13:39 • #5


sadie
Hey Leute,
Danke und Entschuldigung!
Bin gestern sehr schlecht drauf gewesen,hab eine üble Erfahrung machen müssen und mein Vertrauen hat wieder mal einen schweren Knacks bekommen. Und der Teddybär ist keiner, sondern eine menschliche Person...Kann man ja nicht wissen! Sorry.

sadie

17.02.2010 18:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag