Pfeil rechts

Y
Huhu ihr. Was kann es bedeuten, wenn man sich eigentlich schöne Momente mit unschönen Gedanken aus der Vergangenheit quasi kaputt macht? Sachen die zurückliegen und unwichtig sein sollten und eigentlich auch sind. Die einen damals gequält haben.. Und oft kommt das dann in Situationen Gedanken daran hoch, man fühlt sich schlecht, ist sich dessen bewusst, aber sie kommen wieder.. Und man denkt mehr an die Vergangenheit, als an Sachen aus der Gegenwart.. Macht sich nen Kopf um Sachen die verletzend waren aber zurückliegen, anstatt um wichtige Dinge die anstehen..

Das ist ja Selbstqual.
Nur wieso?

10.02.2009 21:09 • 11.02.2009 #1


4 Antworten ↓


V
Angst, dass so etwas noch einmal passiert.

11.02.2009 01:09 • #2


A


Unsinnige Gedanken

x 3


Y
Meinst du? Hm. Ich weiß aber, dass ich damit jetzt anders umgehen würde. Hm.

11.02.2009 13:30 • #3


M
Hallo Yvey,

diese Gedanken kenne ich allzu gut. Setze gute Gedanken dagegen
und ... arbeite an deinem Selbst-Wert-Gefühl!

Lieben Gruß
Michael

11.02.2009 15:45 • #4


Y
hey michael,

ja ich versuche es.
hast du es hinbekommen? wieso denkst du, kommt das bei dir?

11.02.2009 16:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky