Pfeil rechts

S
Hallo,

ich weiß nicht, ich musste irgendwie meine Gedanken aufschreiben. Ich drehe sonst noch durch.
Es sind Ferien. Toll. Rumsitzen zu hause und nichts tun. Niemand ruft an, keiner meldet sich. Ich habe es mal geschafft mich mit welchen zu verabreden. Aber es nicht so toll gelaufen. Es ist voll blöd, in meinem Alter sind alle auf Parties etc. und nicht traue mich nicht mal alleine in eine Bar zu gehen und habe dauernd Stimmungsprobleme, Angst die Kontrolle zu verlieren. Voll blöd. Habe schon ne Therapie. Irgendwie rauscht das Leben an einem trotzdem vorbei. Ich finde ich esse langsam zu viel und stehe dauenrd auf der Waage und fühle mich zu dick...und dann die unerträgliche Monotonie...
Außerdem brauche ich dringend jemanden zum knuddeln. -.-

20.03.2008 20:24 • 23.03.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Hey
mir gehts gerade ähnlich, nur dass ich keine Ferien habe, sondern krankgeschrieben bin.
Die Schmerzen haben nachgelassen und man langweilt sich fast zu tode daheim. Das Fernsehprogramm ist mies, im Internet ist auch nichts wirklich los, meine Schränke sind voll, somit auch kein Frustshopping bei ebay, vom Lesen tun mir schon nach kurzer Zeit die Augen weh, an Sims spielen hab ich langsam den Spass verloren, das Wetter ist mies man kann nicht raus, ich lieg fast nur noch im Bett und Depri-Gedanken kommen nur so über mich.
Niemand ist da zum quatschen alles ist irgendwie zu öde und sinnlos

Mitfrühlende Grüße
Silent

21.03.2008 16:09 • #2


A


Meine Gedanken

x 3


S
Heute geht es mir besser. Ich hoffe dir auch.

21.03.2008 20:36 • #3


S
Hm naja nicht wirklich, ist irgendwie gerade so ein Dauerzustand

22.03.2008 17:34 • #4


S
Kenne ich sehr gut...aber es gibt auch schöne Seiten..die sich dann auch wieder auftun.

23.03.2008 20:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler